Ranger Rodney Neu hier

  • Männlich
  • 58
  • aus 21502 Geesthacht
  • Mitglied seit 5. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
86
Profil-Aufrufe
91
  • Moin Männer von Flake.

    Jemand aus dem Bereich Hamburg und Umgebung hier am Start, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte?
    Ich habe einen BMW e61 iA Bj. 2004 und folgende Probleme:

    Das Heckscheibenschloß wird auf Knopfdruck nicht entriegelt. Schalter hab ich durchgemessen. Funktioniert. Sonstige Ausfälle im Heckbereich wie Leuchten oder Innenbeleuchtung hab ich nicht.
    Hab schon alles auseinandergebaut.

    Dann hab ich noch das Problem, dass meine FFB nicht funktioniert.
    Akku im Schlüssel hab ich gerade neu eingesetzt. Strom hat der Schlüssel also genug. Die Diversity hab ich ausgebaut. Sah zwar gut aus, hab es aber trotzdem gereinigt und wieder eingesetzt.

    Auch die Steckkontakte. Funzt aber immer noch nicht. Mir wachsen hier echt noch Nägel. Hat jemand Zeit und Lust?