Danke für die Antwort. Ich werde mal schauen was ich noch für Antworten bekomme. Ansonsten werde ich die runter stellen und dann das SG einbauen.
Beiträge von Ranger Rodney
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Moin allerseits.
Ich fahre einen 525iA E61 Bj. 2004. mit Bi Xenon, Kurvenlicht und autom. LWR.
Nach einem kleinem Rempler musste der Scheinwerfer vo. li. getauscht werden.
Leider hat auch das SG unter dem Handschuhfach den Löffel gereicht. Das hab ich reparieren lassen.
Nun hat die Werkstatt es nicht hinbekommen das SG einzubauen und hat die Scheinwerfer von Hand eingestellt. Da Kurvenlicht und LWR nicht funktionierten. Nun meine Frage: Muss ich vor dem Einbau des SG die Scheinwerfer wieder ganz nach unten stellen? Also auf die Notposition, ca. 3 meter vor dem Wagen? Dann das SG einbauen und erst dann die Scheinwerfer einstellen?
Schnelle Hilfe wäre Prima.
Danke im voraus.
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halt per Teamviewer auf Deinem Laptop
Also ich häng meinen Läppi ans Auto und ans Netz und du würdest per Team Viewer draufschauen? Allerdings hab ich noch die Version 5.00
Vielleicht liegt da das Problem.
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kannst es doch auch per remote machen lassen
Per Remote? Wie würde das vonstatten gehen?
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Für diese Software wirst du hier keine Unterstützung bekommen, da man diese auf legalem Weg normal nicht bekommt und solltest
du sie legal erworben haben, hilft dir der Support weiter ....
Ok. Danke für die Info.
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Hallo. Also bis jetzt konnte ich keinen Codierer in der Umgebung finden.
Oder ich bekam keine Antwort.
Nun hab ich selber meinen Läppi angehängt und wollte NCS starten und bekam prompt Fehlermeldung. Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Problem ist?
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Codierliste? Weiß ich nicht. Aber Bremen wäre nicht so weit. Und man könnte es mit ner schönen Städtetour verbinden.
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nein, leider hat sich noch niemand gemeldet.
Fehlerspeicher auslesen und Speicher löschen sollte ich können.
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Hello again.
Ich bräuchte dringend eure Hilfe
Ich suche dringend einen Codierer im Bereich Geesthacht und Umgebung. Also auch um Hamburg, Herzogtum Lauenburg, Lauenburg etc.
Hintergrung. Mein Kofferraum und das Batteriefach sind abgesoffen. Das MPM hat den Löffel abgegeben. Ebenso 3 weitere Standardrelais. Neue besorge ich gerade, MGM müsste aber
ja codiert werden.
Und wenn man schon dabei ist, kann man vielleicht noch darüber schnacken, was man am Dicken verbessern und dann auch codieren kann.
Anderes LM, Türen und Spiegellicht, CCC - CIC etc.
Wenn es hilft, ich habe nen Laptop mit der passenden Software Insa etc., OBDII Kabel.
Es wäre superduper Geil wenn da ein passender Crack in der Nähe wäre und helfen könnte.
Und noch guter wäre es, wenn jemand noch folgende Sachen übrig hätte:
Micro Power Modul (MPM) TN: 6135 9266274 // 2x Relais Wechsler lachsrot TN: 1263 1742690 // Relais Schließer weißgrün TN: 6136 8373700
Aber das würde ich sonst morgen oder übermorgen in der Bucht holen.
Bis dahin, alles gute.
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Jetzt habe ich ein Fehler gemacht und zwar wo mein Sitz abgebaut war habe ich das Schiebedach geöffnet das heißt Schlüssel wsr gesteckt und müsste Zündung machen um es zu öffnen.
So jetzt habe ich das blöde Airbag Problem das dauerhaft leuchtet.
Weil ich mein Sitz nicht davor angeschlossen habe. (Faulheit)
Ich habe den Fehler ausgelesen mit I… aber leider zeigt er mir keine Fehler an. Was kann ich sonst noch tun?
Hatte ich beim e39 auch. Kannst nur zum freundlichen Fahren und Ihn zurücksetzen lassen. Alle DIY Hilfen haben nicht funktioniert.
Und mit I*** kam ich auch nicht weiter.
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Wurde die Türpappe schon kontrolliert? Die Versiegelung der Tür könnte auch das Problem sein. Die komplette Türpappe entfernen und die Verklebung der Dichtfolie kontrollieren.
Durch diesen Weg setze sich das Wasser immer in meinem Dicken rein. Hinter dem Fahrersitz Pfützenbildung.
Dazu muß man nur die Folie mit neuem Kleber versehen und wieder dichtmachen.
Ich drück dir die Daumen.
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