Wally Neu hier

  • Männlich
  • aus Hockenheim
  • Mitglied seit 2. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
208
Profil-Aufrufe
2.551
  • Hallo Wally, würde gerne mein N62b48 motorüberholen lassen.


    Würde mich über eine Mail freuen.


    Patrickriebe@web.de

  • Hallo Leute,

    Weiß jemand, wie man Wally erreichen könnte?

    • Hallo,

      wo findet man Wally in Hockenheim?

  • Hallo Wally. Auf welchem Weg kann man Dich erreichen? Gruß Stefan

  • Hallo Wally, ich habe ein Problem mit der Vanos Bank 2. Wie kann ich dich ereichen? Ich sende dir meine e-mail bekitoo@hotmail.com

  • Hey Wally, ich bin aus der Nähe von Heidelberg und bräuchte deine Hilfe. Sehr wahrscheinlich sind meine VSD an meinem E90 fällig. Kontaktiere mich doch bitte.


    Besten Dank und Gruß nach Hockenheim!

  • Hallo Wally,

    an meinem X5 E53 müssten die VSD gewechselt werden. Wie kann ich Sie erreichen? Vielen Dank. LG Andreas essisch.norbert@web.de

  • Hallo Wally, ich würde gerne mal mit meinem x5 50i vorbeikommen. Kannst du mich bitte kontaktieren 017634180208.


    VG

    Kazim

  • Hallo Wally, ich hab ein Problem mit meinem BMW E63. Er verliert sehr stark Öl am Motor an der Fahrerseite. Mein Auto steht jetzt in Speyer. Bitte melde mich bei mir. Liebe Grüße Josefine

  • Hi wally .Ich habe ein 650 e64 .Es müßten die Dichtungen gemacht werden.würde mich sehr freuen wenn du mit mir Kontakt aufnimmst komme aus landau in der Pfalz .Ein Freund war vor Jahren bei dir mit sein e63.hat dich empfohlen. Meine Nr. 017628458866 kannst dich jederzeit melden. Gruß Toni

    • Hallo, hat jemand die Kontaktdaten von Wally? Mein BMW E63 verliert extrem Öl. Liebe Grüße Josefine

  • Hey Wally,


    frohes Neues Jahr wünsche ich dir zunächst. Ich habe einen e64, 645ci bei dem Inkontinenz und Mahl und Reibgeräusche Thema sind. Der Wagen hat dennoch volle Leistung. Ich würde gerne die Gleitschinen bei dir machen lassen und in diesem Zuge vielleicht gleich andere Probleme ausmerzen (wasserrohr ggf. VSD) die bei diesem Motor häufig vorkommen . Könntest du mir eine Einschätzung geben wo wir preislich landen

  • hallo Wally komme aus Worms und habe Problem mit meinem E63 er ferliert Öl gewechselt wurde schon die vdd bin am verzweifeln und habe hier in den Charts geshen das du dich sehr gut aus kennst

    Wen du Zeit hast melde dich doch Mal bei mir

    01792619010

  • Hallo Wally, ich habe auch gehört das Du die erste Anlaufstelle bis für VSD und Wasserrohr. Der 645ci meines Bruders fängt nach 139tkm an mit blauen rauch wenn man im Standgas ist und gas gibt. Er ist auf den Wagen angewiesen und würde es gerne machen lassen. Wäre ein Kostenvoranschlag für VSD und Wasserrohr jeweils und einmal zusammen möglich? Wir kommen aus dem Ruhrgebiet.


    Kontakt:
    Email: stevenschacht@gmx.de
    Fon: 017620287460

  • Hallo Wally,
    bin aus 74080 Heilbronn, fahre einen E61 550i LCI mit knapp 199.000km und würde gerne von dir die VSD, VDD etc. wechseln lassen.
    Ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen beziehungsweise Termin ausmachen.
    Kontakt:
    016097340436
    oder
    E-Mail: leander.schubert@hotmail.com


    Vielen Dank und Gruß
    Leander

  • Hallo Wally,
    ich bin aus 73479 Ellwangen und besitze ein Bmw e60 550 Lci Facelift bj 2009. knapp 260000km. Mit Autogas unterwegs seit ca.120000km
    Der Wagen hat einen starken Ölverlust, ca.1l auf 1500km.
    Habe nun mehrfach gelesen das du zu diesem Thema der richtige Spezialist bist.
    2014 wurde bei ca.140000 bei BMW die VSD gemacht, seit dem hatte ich kein weißen Rauch mehr, und der ölverlust ging deutlich zurück auf ca. 1l auf 10000km
    2020 haben wir die Vakuumpumpe neu abgedichtet.
    Öldrucksensor habe ich bereits den dritten drin, da er immer wieder undicht wird, letzter wurde 2020 gemacht.


    vielleicht kann ich dir paar Bilder schicken und du hast mir nen tipp welche stelle es nun sein könnte.
    wäre klasse.
    Vielen Dank im Voraus.



    MFG Andy
    01511231539

  • Verschrieben VSD wollte schreiben

  • Hallo Wally, ich bin aus Nürnberg und besitze Bmw e64 650ci Facelift bj 2009.
    km stand knapp 170.000
    Ich habe eventuell vdd Problem, im Stand ca. nach 10 Minute Leerlauf Gas geben qualmt stark aus Auspuff.


    Ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen beziehungsweise Termin ausmachen.


    Kontakt:
    017659959905
    Oder
    Email- p.cavdar@gmx.de


    Viele Grüße
    Gökhan

  • Hallo Wally,
    ich habe hier über das Forum von Dir erfahren. Ich habe einen E61 550i 170 tsdkm. mit VDS Problem.
    Ich würde das gerne bei Dir richten lassen.
    meine Nummer wäre 0172-7105921 oder email richard.bauer2@gmx.de
    Komme hier in der Nähe aus Stuttart.


    Grüße
    Richard Bauer

  • Hallo Wally,
    ich habe hier im Forum gelesen dass du Experte bist für die V8 Motoren. Ich habe einen 5451 und die VSD sind hinüber. Das ich so eine Reparatur nich nie gemacht habe wollte ich fragen wie ich mit dir in Kontakt kommen kann.
    hier meine Nummer 017622037939
    Schöne Grüße
    Mario

  • Servus Wally.
    Ich fahre einen E61 LCI 550i und habe mit Ölverlust zu kämpfen. Ich weiß nicht, ob er auch verbrennt, aber auf jeden Fall verliert er (Ölflecken unter dem Auto). Beim Freundlichen haben sie schon die VDD getauscht, leider kleckert er immer noch deutlich.
    Auch ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass du mir helfen kannst.
    Über eine Nachricht, wie auch immer das geht, und Hilfe würde ich mich freuen.
    Gruß, Sebastian.

  • Servus Wally!
    Es ist hier nicht zu überlesen, dass du der Fachmann für die N62 Motoren bist!
    Auch ich bin zum Glück/leider :) Besitzer eines solchen in einem 550i Bj 2009.
    Mein Verdacht besteht dringlichst, dass meine VSD nicht mehr ganz dicht sind :)
    Bin hier neu im Forum und kann leider nicht erkennen wie man dir eine persönliche Nachricht schicken kann,
    da ich hier gelesen habe dass du diese evtl. wieder intakt bekommst, würde ich mich freuen wenn du mich irgendwie Kontaktieren könntest, oder mir sagst wie ich
    dich kontaktieren kann :)


    gruß Andreas

  • Hallo Wally


    ıch habe den verdacht. das mein 545 er problem mit der VSD hat. du bist der spezialist für diese arbeit.


    bitte schreibe mir whatsapp 015147347088


    MFG

  • Und kann man dich auch telefonisch erreichen wenn ja dann bitte ich um Kontaktdaten da es so deutlich einfacher ist mein Anliegen zu erläutern

  • Guten Tag Wally. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Zunächst zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre und Soldat. Es ist die Zeit gekommen wo ich mir was gönnen möchte. Jetzt steh ich vor der Wahl entweder einen cls 500 mit 387ps oder einen e63 650 zu holen. Hab auch einen wunderschönen 650er gefunden nur läuft er im Leerlauf ein wenig unruhig(Drehzahlmesser Schwankt um etwa hundert bis zweihundert Umdrehung). Sonst läuft er wie ne eins. Leider hab ich nicht unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten und möchte gerne hohe Reparaturkosten vermeiden. Der cls soll anscheinend deutlich standhafter sein. Ist die Reparatur von beispielsweise Ventilschaftdichtungen unausweichlich bei einem 650er und sind die bmw motoren bei guter Pflege ebenso standfest?
    Beide Fahrzeuge haben 200.000km auf der Uhr und sind Scheckheftgepflegt. Was sagst du dazu?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Wally
    Du bist doch der Mann für die N62 Motoren .Meine Vsd haben den Geist aufgegeben.Hast du intresse sie zu wechseln? Meine TEL.Nr.01726232984 oder Email ach36im@aol.con würde mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Kaiser

  • Hi wally alle schwärmen von dir da meine vsd drann sind nach 386tkm würde es gern von dir fertig machen lassen. Bitte um Rücksprache. Danke

  • Hallo Wally,
    ich bin dabei die VDD-Dichtungen bei meinem e60 550i zu tauschen und wollte die Dichtungen des Kettenkastengehäuses auch mit tauschen, bei der Bank2 (Fahrerseite) ist eine Schraube nicht direkt zugänglich. Davor ist ein Träger und die LiMa, müssen die beiden runter oder geht es auch anders? Und was sollte da noch mitgemacht werden, falls die LiMa runter muss?
    Für einen Tipp wäre sehr dankbar
    Grüße
    Andre

  • Hallo Wally,
    ich habe einen E60 550i mit knapp 188tsd km und jetzt fängt mein Dicker an mit qualmen. Was würde ein Wechsel der VSD bei dir kosten und was würdest du mir empfehlen noch zu wechseln.?Bis jetzt ist jeder Service gemacht worden und Ölwechsel aller 8tsd km.
    Mit freundlichen Grüßen
    Timo Müller

  • Hallo Wally,
    ich bin aus Bruchsal und habe ein Problem mit meinen 550i.Habe gelesen das du Spezialist bist bei diesen Motoren.Könntest du vileicht eine Reparatur bei meinem Dicken machen?Wahrscheinlich VSD.
    Würde mich über eine Antwort Freuen.
    MFG
    GK