Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Matthias0507 -

    Hat eine Antwort im Thema Servusla aus Oberfranken verfasst.

    Beitrag
    :trinken: . Willkommen.
  • cen009 -

    Hat eine Antwort im Thema 525i Ölwannendichtung wechseln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 530xit: „Ich hab eine selbstgebaute Traverse. Da Kurbel ich einfach etwas hoch, bis der Motor aus den motorlagern raus ist. Ohne Traverse/ Motorkran lässt sich das Ganze nicht machen. Selbst wenn man ein Kantholz quer über den Motor legt…
  • omaris -

    Hat eine Antwort im Thema Nach Thermostatwechsel Regeneration verfasst.

    Beitrag
    hi danke für die Antworten. Großen dank an Edder. Den DPF kann ich sehen, jedoch nicht welcher Hersteller. Er wurde aufjedenfall, laut Fahrzeugschein im Jahr 2008 nachgerüstet um von gelber auf die grüne Plakette zu kommen. Ist ein deutsches…
  • Andreas53639 -

    Hat eine Antwort im Thema Vakuumpumpe Diesel Dichtung Deckel verfasst.

    Beitrag
    Die Dichtung ist rechteckig und hatte bei mir nach fast 10 Jahren keinerlei Alterserscheinungen etcpp., die Pumpe war dicht. Wollte die auch vorsorglich "reparieren" wie im Netz für andere Typen immer wieder empfohlen. Schwachsinn, einmal aufgeschraubt,…
  • stachel -

    Hat eine Antwort im Thema DataDisplay E60/E61 Erfahrungen ?? verfasst.

    Beitrag
    Also ich weiss ja nicht wie ihr das macht, aber ich habe mein Laptop direkt im Auto. Mit aktivem team viewer kann ich zeitgleich kommunizieren. Besseres , größeres Bild und einfachere Bedienung als so ein kleines Bildschirmchen. Aber egal. So oder so.…
  • Billythekid -

    Hat eine Antwort im Thema DataDisplay E60/E61 Erfahrungen ?? verfasst.

    Beitrag
    :rollen: Nein das geht nicht weil alle, die Mehrheit haben das Telegramm und es ist einfacher als jedesmal von Auto zu PC rennen zu müssen wenn man was fragen will und Fotos kann man auch direkt versenden wenn man nicht weiß was das für ein Teil ist.
  • RatCar -

    Hat eine Antwort im Thema 525i Ölwannendichtung wechseln verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte bei mir das Problem, dass die Aufhängung vom Motor sehr weit vorne ist, und hinten gibt es keine. Eine normale Traverse ist durch die breiten Auflageflächen zu weit hinten. Wenn man hoch kurbelt, kippt sie entweder nach vorne oder rutscht mit…
  • Billythekid -

    Hat eine Antwort im Thema 525i Ölwannendichtung wechseln verfasst.

    Beitrag
    Ich habe letztens Spanngurte genommen und über Teppichklopfer geworfen und schweres Motorrad angehoben um Stossdämpfer hinten zu wechseln :pop: ihr wisst schon im Garten das wo man ein Teppich aufhängt zum klopfen. :saint:
  • Dr Death -

    Hat eine Antwort im Thema Nach Thermostatwechsel Regeneration verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht wurde der ganze Kram einfach ausgebaut, weil eigentlich gab's nie einen ohne den ganzen DPF Quatsch, zumindest nicht für den deutschen Markt. Oder ist es vielleicht ein Reimport?
  • patrick201284 -

    Hat eine Antwort im Thema 545i Touring 6 Gang -kürzeres Differential- verfasst.

    Beitrag
    Ein Anhaltspunkt wäre leebmann24.de Fahrgestell eintippen und gucken was verbaut ist. Da sieht man auch die Maße der Steckachsen usw. Der Schalter hat z.b eine 3mm längere oder kürzere Kardanwelle ?(
  • Der Maschinist -

    Hat eine Antwort im Thema Nach Thermostatwechsel Regeneration verfasst.

    Beitrag
    Beim e6x ein DPF nachgerüstet?? Den gab es nur mit DPF ab Werk Lies mal mit orig Soft aus, ich halte nix von den App‘s ...
  • Michlb70 -

    Hat eine Antwort im Thema BMW-Jahrestreffen Pfingsten 2019 Hotel Rodebachmühle verfasst.

    Beitrag
    Also ich als alte Büffetfräse , habe natürlich mit HP gebucht! Von nichts kommt nichts :trinken:
  • Thunderhaake -

    Hat eine Antwort im Thema Positionierung Scheibe für Tempomat verfasst.

    Beitrag
    geht glaube auch mit I**A...
  • stachel -

    Hat eine Antwort im Thema DataDisplay E60/E61 Erfahrungen ?? verfasst.

    Beitrag
    Leider kann ich quasi niemanden mit Namen anreden, weil keiner sagt wie er heisst ( :) :D ) ...aber egal ...., also.... zu was nehme ich dann das smartphone Teil genau ? Könnte man nicht telefonieren oder mit dem PC via " team viewer " zB ? Es erschlisst…
  • 530xit -

    Hat eine Antwort im Thema 525i Ölwannendichtung wechseln verfasst.

    Beitrag
    Die vordere Abstützung braucht man nicht. Der Motor kann nicht nach vorne weg. Der Getriebehalter verhindert das. Wichtiger ist, das die Traverse breit genug ist.
  • Dr Death -

    Hat eine Antwort im Thema 525i Ölwannendichtung wechseln verfasst.

    Beitrag
    Ich denke die einzig kostengünstige Motortraverse die funktionieren würde wäre wohl diese da: rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F362154980624
  • 530xit -

    Hat eine Antwort im Thema 525i Ölwannendichtung wechseln verfasst.

    Beitrag
    Ich hab eine selbstgebaute Traverse. Da Kurbel ich einfach etwas hoch, bis der Motor aus den motorlagern raus ist. Ohne Traverse/ Motorkran lässt sich das Ganze nicht machen. Selbst wenn man ein Kantholz quer über den Motor legt und links und rechts…
  • Stein1987 -

    Hat eine Antwort im Thema Positionierung Scheibe für Tempomat verfasst.

    Beitrag
    ich wollte halt gerne vermeiden, rein und raus zu bauen... :D Hab vorhin mal geschaut,ich hab so nen schwarzen "Strombelag" an der Scheibe so ne halbwegs Orientierung hab ich schon mal.mit tool32 hab ich noch nie gearbeitet. Gibts da irgendwo ne kurze…
  • Billythekid -

    Hat eine Antwort im Thema DataDisplay E60/E61 Erfahrungen ?? verfasst.

    Beitrag
    Hi Uwe Du brauchst wirklich nur ein normales Smartphone, du weißt schon das mit dem Bildschirm, muß nicht teuer sein und Internet, WLAN oder irgendein Anbieter, Telekom oder Eplus, fragst Du am besten im einem Telefonladen nach die sagen Dir wie das…
  • CCC88 -

    Hat eine Antwort im Thema Positionierung Scheibe für Tempomat verfasst.

    Beitrag
    Oder Tacho anschließen und mit Tool32 ansteuern. So hab ich es gemacht