Na dann braucht man das in Zukunft ja nicht mehr weiter untersuchen
Im Sommer hab ich je kein Problem nur im Winter
Na dann braucht man das in Zukunft ja nicht mehr weiter untersuchen
Im Sommer hab ich je kein Problem nur im Winter
Ja das hab ich
Alles anzeigenWie sieht es denn in der Reserveradmulde aus?
Alles trocken?
Wie sieht es sonst im Motorraum aus?
Alles unangeknabbert?
Wie sieht es denn im Kasten der DDE aus?
Alles trocken?
Das Auto hat ist dicht hab keine Schäden an der Karosserie keine Macken Unterboden ist der auch komplett sauber außer der Motor hat ein sehr leichten Verlust ist aber normal aber der hat keine Kabel Schäden oder sonst was
Sieht für mich nach einem Spannungsproblem am Motorsteuergerät aus oder eben das Motorsteuergerät selbst. ( nicht für alle Fehler, aber die meisten )
Aber warum wenn der Motor warm ist macht der die Probleme nicht
Hat da mal jemand drin herum programmiert? Was zu "codieren" versucht?
Weil mehrfach "Botschaft fehlt/fehlerhaft" oder "Programmierfehler" ...
EKPS - hab ich grad mal recherchiert ist das "fuel pump control modul", was nicht mit der DME reden möchte bei dir, unter anderem.
DKG/EGS erzählt was von einem Getriebesteuergeräteproblem
aber warum macht er keine Probleme mehr wenn der Wagen kalt ist
Hat da mal jemand drin herum programmiert? Was zu "codieren" versucht?
Weil mehrfach "Botschaft fehlt/fehlerhaft" oder "Programmierfehler" ...
EKPS - hab ich grad mal recherchiert ist das "fuel pump control modul", was nicht mit der DME reden möchte bei dir, unter anderem.
DKG/EGS erzählt was von einem Getriebesteuergeräteproblem ...
Nein der Wagen ist komplett Serie wurde nicht gemacht und habe es auch überprüft
Hier sind alle Fehlercodes wie gesagt wenn der Wagen komplett kalt ist kommen die Fehlercodes als vorhanden und wenn ich denn zum starten bekomme dann sind die nicht mehr vorhanden
Ließ den Fehlerspeicher aus und post den Inhalt. "noch alles mögliche an Botschaften" hilft wirklich nicht weiter.
Werde ich machen
Ja, die Zuleitung zum Steuergerät, Plus und Minus.
Ist noch nicht neue gekommen wollte es sowie so noch als nächstes machen
Ist das Zuleitungskabel zum Steuergerät in Ordnung? Da gibt es extra nen Reparatursatz für. Die Drähte gammeln recht gerne mal
meinst du die plus Leitung vom Lichtmaschine zum Steuergerät von den Glühkerzen ?
nein eigentlich nicht da ist fast noch alles im organal zustand
Also ich hab immer noch die selben Symptome wie am anfangs ich bekomme jegliche Fehler Meldungen vom STG bis zu denn Glühkerzen usw.... habe halt das Problem nur wenn es kalt draußen so unter 10° Grad draußen ab 10° Grad springt er wie ein neues Auto an und hat auch keine Probleme aber ich weiß wirklich nicht warum er solche faxen macht wenn der Motor kalt ist hab auch Batterie geprüft ist alles i.o und auch noch mal nachgeladen über nachts
Es stand im Fehlerspeicher drinnen das 2,3,4,5 kapput wären und noch alles mögliche an Botschaften zur Steuergeräten und Glühzeit Steuergeräte hat auch ne Fehler Meldung abgegeben
Hey zusammen und zwar habe ich beim meinen E60 525d Baujahr 2006 meine Glühkerzen und das Glühzeit Steuergerät ausgetauscht und es hat immer noch keine Wirkung.
Jeden Morgen wenn ich im Auto einsteige Steck ich denn Schlüssel rein und und Strecke auf denn Start Knopf und dann geht die Zündung an und da kommen Alles Fehler von Getriebe Fehler, DTC Fehler Sprit Pumpe Fehler usw hab zwei Bilder hochgeladen und wenn ich versuche zu starten es passiert nicht nur der Motor dreht aber es startet nicht und ich muss mindestens 10 mal die Zündung aus und an mache und wie ein Wunder habe ich keine Fehler mehr und der Motor startet ohne Probleme
Ich benötige dringend Hilfe Danke !!