Beiträge von Farcox

    Naja ist der dpf nicht sowieso neu da müssen die Werte ja geringer sein....? Will den Riesen text nicht noch mal lesen.


    Ja normal ist 250-400 je nach Last müsste ich selber gucken.



    Es sind pauschale Errechnete werte durch die differenzsrücke

    Wohl ein Asiate oder so.. werde mir denke ich kein teures Auto mehr kaufen. Nach dem dicken wird das Auto dann wohl nur noch als A nach B hure gesehen und nicht als teurer Begleiter den man gern hat..


    gibt ja Menschen die das Auto sehr wert schätzen und pflegen (wie ich)
    Anderen ist es egal Hauptsache fährt irgendwie.


    Es ist einfach zu teuer für mich geworden, nicht das ich es mir nicht leisten kann.. aber ich möchte die Priorität lieber in Eigenheim, Hobbys etc stecken.

    falls Android hol dir btool gibt sogar den dpf Test


    Abgestemp geht eigtl auf 500-600 grad wenn nicht sogar etwas höher


    Rusmasse ist ja minimal meiner ist wohl bei 40% oder so beladen und hab glaub ich 30g (ja ich weiß die Gramm Werte sind sinnlos aber ein Anhaltspunkt) meiner regeneriert auch je nach Fahrweise glaub alle 700km

    Ja per Geheim Menü... ubatt


    siehst du ja laut Inpa ist alles in Ordnung das macht er wohl auch nicht jede Fahrt... gas weg 14,8V... gas geben 12V ganz komisch Verbraucher an regelt er auch höher etc...


    Mir egal solange Auto startet Kopf machen tut nur weh

    Moin,


    wollte mir auch ne einheit kaufen, damals beim dreier habe ich einfach für 15€ bei Ebay was gekauft und funktionierte gut, passte bloß beim 5er nun nicht.. da hat irgendwas nicht gepasst auf jedenfall.. dann vlies rein und originalen wieder reingedreht..


    habt ihr nen tipp welche komplett einheit man sich kaufen könnte? wo die passgenauigkeit viel besser ist?

    hmm


    Hardy scheibe die Schrauben mitwechseln? die haben ja 50 nm und 90° also müssten das ja Dehnschrauben sein oder?


    Nur die scheibe 60€, mit den schrauben 110€... sind die bescheuert? gibt es sonst ne alternative oder einfach die alten schrauben benutzten?


    Sollte man das MIttellager vllt gleich mit wechseln oder wie könnte man es überprüfen? Hab leider keine Bühne.. will aber auch keine überraschung dort erleben.


    Hardy ist definitiv defekt hat gut spiel, hab auch leichte vibrationen manchem zwischen 100-120kmh, müsse ja an der Hardy liegen. hab keine schleif geräusche oder poltern, also müsste ja das Mittellager in ordnung sein?