CIC braucht die Update datei sowie den FSC, sonst geht es nicht.
CCC reichte die DVD.
Du hast gelernt Christoph T.
CIC braucht die Update datei sowie den FSC, sonst geht es nicht.
CCC reichte die DVD.
Du hast gelernt Christoph T.
Für ein Update braucht man doch keinen FSC? Update-Datei natürlich vom BMW Händler!
Wir reden hier vom CIC.
und das braucht sehr wohl einen FSC, und den bekommt man auch beim Codierer für günstiger.
Rein bild technisch sehe ich hier 3,5m fast 4 meter Platz. ich habe einfahrten passiert, da hast du weniger als 1 meter platz zur wand und auch das geht problemlos mit einmal zurücksetzen.
Kann es dir nur raten, mehr als das geht nicht.
Ob es falsch ist den Spiegel abzutreten, muss jeder für sich entscheiden, aber allein weil ich nicht will das mir so einer kommt parke ich aus Prinzip schon nicht so. leben und leben lassen. Wer es drauf anlegt bekommt halt die Quittung.
Dann würde ich dich mal bitten mit einem fast 5 meter langen Auto seitlich in das Tor einzufahren. Man hat gerade noch L/R an der Spiegeln platz (2-3cm) und dann steht der Vogel da. Ich hab keine Lust mir und Ihm macken reinzufahren. Und seinen Spiegel trette ich auch nicht ab, sowas mache ich nicht. Achja, parken kann ich gut, brauche keine Nachhilfe
Mfg
Komme gerne vorbei und zeige dir in einem Rutsch wie das geht.
Rückwärts ist die Lösung. Keine Ahnung wieso man sich da so schwer tut wie gesagt da ist mehr als genug Platz wer so oft Rangieren muss fährt entweder vorwärts oder kann nicht parken. Schon oft genug gesehen.
Einfach austauschen
Es gibt auch Leute die bei ATU arbeiten und sind trotzdem schlecht.
hauptberuf hat rein gar nichts zu sagen. Und Jachu ist nun nicht wirklich der größte
Sorry da ist meiner Ansicht nach genug Platz, auch wenn das Verhalten des anderen nicht zu entschuldigen ist.
Zwei Möglichkeiten
1. Parken lernen
2. Spiegel vom anderen abtreten dann wird er da nicht mehr parken.
Normal 105
last 83-90
CIC mit Combox kostet über 1800€.
Sicher das du das willst?
Von wo kommst du denn?Wenn du mal mitfahren möchtest wäre das sch on mal schön zu wissen.
Mein 535d hat vor 65000 km eine Optimierung bekommen,gemessen wurden373 PS,720nm,VMax 276 km/h.
Das klingt nach realistischen Angaben!
Wurde noch Technisch etwas umgebaut für die 373 PS?
Oder einfach sofern es kein Holz ist bezahlbar beim Freundlichen.
Ansonsten immer die Nonplusultra Diesel Fahrer die meinen nen M5 stehen lassen zu können. Immer wieder die selben.
535d selber optimiert kriegt keine 300 Punkt.
Kannst den tacho gerne um 30 km raufstellen das der Nullpunkt bei 30 liegt dann und nur dann kriegst du deine 300.
Ansonsten kann man sich für das Geld gleich was richtiges holen und braucht keine experimente machen.
Aber da Komfortsitze und Navi fast alles ist wird der Wagen ja nicht allzu viel kosten nackt kriegt man die Kisten ja hinterher geworfen.
Alles anzeigenHallo liebes Forum,
meinen 525d E60 habe ich nun abgegeben und suche schon nach einem Nachfolger. Dieser sollte auf jeden Fall M-Paket haben und ein Touring sein. Ich habe bereits 3 Stück im Visier und habe diese besichtigt und angeschaut. Optisch sehr gut, mit guter Ausstattung wie Comfort Sitze und großes Navi..... also fast alles!
Nun wollte ich bei euch fragen, diejenigen, die einen 535d fahren, wie ist euer Verbrauch im Alltag? - Welche Reparaturen kommen?
Ich muss sagen, dass ich mich richtig auskenne und die Möglichkeit zum Auslesen habe.... Schrauben... kein Problem. Allerdings möchte ich mehr fahren, als schrauben, wenn ihr versteht was ich meine.
Der 525d war zuverlässig und gut, aber auch relativ naja, nicht gerade derjenige, der gut beschleunigt und verbrauch war bei dieser Leistung auch zu hoch. Vergleichbare E60 mit deutlich mehr Dampf haben weniger Verbraucht... Naja, sei es dahingestellt. Ein 535d war schon lange ein Traum.
Ich möchte nur VFL Modell kaufen. Frage an euch: WElches Getriebe von ZF hat er und wie viel Drehmoment verkraftet das Getriebe wegen Tuningmöglichkeiten. Einer aus meinem Betrieb hat einen 335d und meint er hätte 950 NM Drehmoment. SO viel ich weiß, gibt es kein Getriebe von ZF, das so viel aushält.
Nächste frage an die 535d fahrer: Habt ihr DPF OFF und AGR OFF und V-MAx entriegelt? Was läuft der Wagen.
Laut Youtube habe ich oft videos gesehen, dass manche schon 260 im 5 Gang waren und danach im 6 und dass einer sogar die 300 geschafft hat.
Mein 525d hat gerade so mit mühe und Not seine 250 auf dem tacho, manchmal 260 auch, aber das nur mit mühe und not, berg runter und heimweh!
Würde mich echt freuen, falls vor allem diejenigen berichten können, die einen haben!
Danke
nach dem ersten Absatz schon durch.
Komfortsitze und Großes navi sind nicht "alles"
Alles anzeigenalles klar. Dann hast du eine 3,46 Hinterachse verbaut.
Ein richtig merklicher Sprung wäre der Umbau auf die 3,91 aus dem X5 E53. Aber Vorischt - nur die Variante aus dem 4.8 ist eine mit 215er Tellerrad.
Im 4.6 wurden wohl 188er verbaut.
das hier würde wohl passen. Der Preis ist aber mehr als happig:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E53…8e98c1:g:uoMAAOSw9GhYegsw
Längeres diff ist doch gleich weniger bums in unteren Bereich und mehr vmax sowie weniger drehzahl im Vergleich zum kurzen bei 200 kmh.
Der Marc bräuchte ja da ein kürzeres.
400 - 600€ TV Module bei BMW +Einbau kommt man an die 1000€.
Fernsehen gucken im Stau? Das macht man doch im Wald nach dem Frühstück
Man sollte es schon korrekt formulieren.
Bei Null dann Ja.
Wenn man TV schon hatte swap und fertig.
Erstens kostet der DVBT2 keine 1100.-€ sondern nur 400.-€ und zweitens gibt es auch für den alten Tuner noch wenigstens 50.-€ bis 100.-€
Somit wären wir bei rund 300.-€ für die OEM Lösung
Kann ich bestätigen erst letztens bei BMW gekauft. 1100€ ist aus den Wolken gegriffen, man kann nicht einfach irgendwas behaupten.
Gibt es den Prozessor zu kaufen? Oder nur Kälte Lötstellen?