Startknopf



  • Jo, so heißt's bei Mercedes.
    Aber Konkurrenz? Sagen wir mal Mitbewerber. :D

  • Zitat

    Original von dsrazor
    Ich meinte jetzt garnich den Komfortzugang oder Keyless-Go. Mir gehts einfach nur darum, das ich gern einen Schlüssel ohne Bart hätte :)


    Wenn Du daran festhalten willst hast Du einiges an Umbaumaßnahmen vor Dir, würde ich sagen. Das wäre es mir nicht wert :bad:

  • Zitat

    Original von Sveni


    Wenn Du daran festhalten willst hast Du einiges an Umbaumaßnahmen vor Dir, würde ich sagen. Das wäre es mir nicht wert :bad:


    Das ist ja ein komplett anderes System auch von der Zündung her und vom Schlüssel.. Da müsste man ja die halbe elektronik austauschen...


    * Als ich meinen neuen Schlüssel bekommen habe erzählte mir mein :) das für jedes Fahrzeug gleich 6 Schlüssel oder so angefertigt werden die dann bis zum Abruf in einem Tresor bei BMW in München lagern. Daher kann man nur eine begrenzte Anzahl Schlüssel nachbestellen und sich auch keine Rohlinge auf lager legen. Stimmt das ?

  • ;) Mach Dir nix draus (Schulterklopf)!
    Der Komfortstart per kurze Schlüsseldrehung ist doch was feines- hab ich auch, und hätten andere gern. :trinken:
    Genau genommen ist das mit dem Starterknopf nicht neue sondern alte Technik.
    Das hatten früher alte Trucks schon.
    Der Schlüssel ist natürlich hübsch- da geb ich Dir Recht. :cool:

  • Zitat

    Original von Sveni
    Das hatten früher alte Trucks schon.


    Na also dann würd das doch bei meinem Diesel passen wie du Faust aufs Auge!


    Zitat

    Original von Sveni
    Der Schlüssel ist natürlich hübsch- da geb ich Dir Recht. :cool:


    Genau... streu noch Salz in die Wunde :heul:

  • Zitat

    Original von Sveni
    Hey, Frankfurter! (da hab ich übrigens auch mal gewohnt)


    Es gibt schlimmeres auf der Welt!! ;)


    Sagte der hämisch grinsende LCI-Fahrer während er den super schicken Schlüssel in die Vorrichtung steckte, um danach den Motor zu starten und davon zu fahren...



    :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!