• So ein Forum ist was tolles. Echt interessant diesen Thread nach 7 Jahren mal wieder zu lesen. Hatt den umgebauten 535d übrigends nur 1,5 Jahre und jetzt einen umgebauten 645er für 6 Jahre. Kompletter M6 Umbau, Sportfahrwerk, 21", gelochte Bremsscheiben und eine illegale Auspuffanlage für 6000€ die lauter als jedes Auto war, zumindest bei mir in der Nähe (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Hab aber insgesamt 4 Anlage getestet und die vor 3 Jahren ohne MSD war noch extremer (
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ), schon alleine beim Starten würde die halbe Nachbarschaft munter :D


    Aktuell fahre ich einen F10 530d und spiele wieder mit dem Vorhaben ihm eine M5 Optik zu verpassen. 2014 wurden bei uns in Österreich nochmals die Steuer bei Autos extrem in die Höhe gesetzt. So kommen bei einem M5 nochmals 28% NOVA dazu, wenn ich mir zB einen gebrauchten bei euch in Deutschland kaufe und die Steuer für die Versicherung beträgt für die 560 PS 3370€ jährlich und bei monatlicher Zahlung kommt man auf 3700!!!


    Für meinen 530d sind es "nur" 1370€ die ich Steuern zahlen muss. In Deutschland würde ich sofort einen M5 fahren, aber in Österreich NICHT, deswegen werde ich meinen 530d wahrscheinlich wieder optisch tunen und dieses mal auch wieder festhalten, aber dann im F10 Forum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!