Analog auf DVB-T umrüsten, Wie?

  • Hallo!


    Mein Vater hat sich ein BMW 520i (E60 Bj. 2004) gekauft mit dem Navi Professional!
    Im Menu unter Entretainment ist der TAB TV! Das Problem ist nun wir haben ein Analoges Modul drinne und wir möchte gerne Digitales Fernsehen (DVB-T), was zur folge hat das wir nur Schnee sehen! Kann man das Originale Analoge Modul gegen ein Digitales Originales Modul tauschen, ohne das was Programmiert werden muss? Ein Kollege meinte das muss nochmal umprogrammiert werden auch nur wenn ich das Modul tausche. Es wäre nett wenn ihr mir die Preise für das Modul nennen könnt bzw. Linken könnt welches ich brauhce und vllt. auch euer Ehrfahrungen zB. ob ich Kabel tauschen muss usw.


    Oder könnte man auch ein Modul von einem anderen Hersteller empfehelen? Da wäre ebenso Erfahrungsäußerrungen klar von Vorteil und Links zu den Modulen nett


    Und die letzte Frage, man kann ja über den DVD-Schaft vom Prof. System keine DVD-Videos abspielen gibt es vllt. eine Lösung dafür?

  • Zitat

    Kann man das Originale Analoge Modul gegen ein Digitales Originales Modul tauschen, ohne das was Programmiert werden muss?


    Nein muss codiert werden


    Zitat

    Oder könnte man auch ein Modul von einem anderen Hersteller empfehelen?


    Das geht aber der originale TV Tuner muss hierbei ausgebaut werden.Dies ist aber nicht weiter tragisch da du ja eh nichts damit empfängst und auch nicht zusätzliche Geräte anschliessen kannst.


    Zitat

    Da wäre ebenso Erfahrungsäußerrungen klar von Vorteil und Links zu den Modulen nett


    Klick

  • Zitat

    Original von jakober
    Schöne Sachen gibt es ja, aber das Preisleistungsverhältnis für ein bißchen Multimedia :apaul:


    das stimmt. leider gibts keine günstigeren möglichkeiten... :bad:


    mfg murat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!