Firmenveranstaltung -> Spiele zur Auflockerung

  • Hallochen Zusammen,


    ich organisiere zusammen mit ein paar Kollegen eine Vertriebssitzung im Januar!


    Teilnemher werden es ca 140 Personen sein, aufgeteilt in 7-8 Gruppen, die verschiedene Stationen durchlaufen sollen.


    Zur Auflockerung, wollen wir als 5 Station eine Sport / Unterhaltungsstation machen, in der die Gruppen Punkte erarbeiten können!


    Habt Ihr vielleicht Ideen was man da machen könnte, oder habt Ihr selbst schon einmal an einer solchen Veranstaltung teilgenommen und habt da ein Spiel machen müssen!?


    Gruß & Danke


    Stud771

  • Ich überlege auch schon angestrengt und komme aber immer wieder darauf, dass ich, egal welches Spiel blöd finden würde. So als Teilnehmer...


    Da wäre "Flaschendrehen" noch das Angenehmste :D

  • OK, das wäre sicher 'ne denkbare Geschichte...


    Hauptsache der Alkoholpegel hält sich in Grenzen und die Fernbedienungen der Wii werden immer gut am Handgelenk gesichert... Sonst könnte es für den LED am Ende schlecht ausgehen. ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=-OGQFkZnDZE
    :D

  • Hi, ich hatte mal das Vergnügen einen RISK IDOL CONTEST zu organisieren. Muss dazu sagen, dass wir hier stark asiatisch ausgeprägt sind. Das ganze sollte wie Popstars oder ähnliche Formate ablaufen. Als Teilnehmer war die deutsche Belegschaft zu motivieren.Kurz gesagt - ich habe eine PS2 mit Eye Toy organisiert - nachdem wir den Asiaten klar gemacht hatten, dass man sich in Deutschland nicht gerne zum Karaoke-Depp macht - und hab 3 Monate lang die Spiele angeboten. War sehr lustig!


    Und für so einen Team-Event wohl nicht zu gebrauchen! :bad:


    Wenn ihr alle von einer Firma seid, dann lass die einzelnen Gruppen das Firmenlogo nachbauaen im Schnee mit Sachen, die man in der Umgebung findet. Gib eine maximale Zeit vor. Mach Fotos von jedem und küre die besten drei. Damit hast du die locker eine halbe Stunde beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!