Navi im Rückspiegel

  • Zitat

    Original von jakober
    Also in Tests sind die Dinger immer die Schlußlichter.
    Wenn es reicht - OK. Mir wäre das auch zu klein und Innenspiegel aut. abblendend hat auch fast jeder 5er ;)


    du hast doch das business drin oder?? die blondine scheint 15 jahre älter zu sein als die mieze auf dem foto.... hrrrr ich liebe blonde frauen.... ich lieber aber auch dunkel haarige frauen... hmmm ich mag keine rothaarigen, wenn mein navi sich rothaarig anhören würde, dann würde ichs rausschmeißen :lol:


    hab ich schonmal erwähnt das ich auf eva mendez stehe??



    :lol: :evil: :evil: :evil:


    mfg murat

  • Zitat

    Original von jakober



    Ist doch eine sinnvolle Antwort :D
    Das Bild würde in der nähe von Berlin gemacht :lol:



    Ja, hab ich auch gehört das der Tourismus der Bayern nach Berlin wieder stark angestiegen ist. Was soll man machen!? :evil:

  • Hey Eisern
    Das Navi wird mit der Innenleuchte intern verbunden und bezieht von dort seine Bordspannung.
    Mittlerweise ist wieder ein neues Spiegelnavi auf dem markt.


    Siehe hier:
    http://cargpsdvd.com/images/pr…original_images/240_0.jpg


    Das mit dem Original BMW Navi habe ich im e39 schon etliche mal gegen so ein Saugfussnavi getestet und inkl.dem TMC.Die Nachrüstdinger sind meines erachtens nach besser und in ihrer Reaktion schneller.
    Übrigens hat selbst der MirrorPilot in vielen Test´s gut abgeschnitten.
    Grüsse :faq:

  • Und wo nimmst Du die Spannung her im Spiegel? Bei den EC-Spiegel im BMW mag es ja gehen, aber was wäre in normalen Spiegel oder Extras, da wäre das Kabel wieder notwendig.


    Meiner Meinung nach ist dies nur eine Notlösung und jedes mobile Navi lässt sich besser verstauen.


    Dann würde ich eher über eine direkte Nachrüstung nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!