PC Hilfe benötigt

  • Folgendes Prolem


    Win7 installation auf Raid 0 verbund


    Win Bootet, aber dann wird die wiederherstellugskonsole immer gestartet, und in der wiederherstellugskonsole wird keine festplatte angezeigt, auch versuche die treiber manuell zu laden schlagen ständig fehl.


    im abgesicherten modus o.ä. funktioniert auch nicht, wird jdes mal nur die Wiederherstellubgskonsole geladen,


    Win 7 fährt also unter keiner einstellung hoch


    ich meine auch das der Raid Verbund von Win7 damals bei der installation automatisch erkannt wurde und keine treiber manuell laden musste


    weiss wer einen rat ?


    bin echt am verzweifeln
    ae ne andere festplatte gesichert auf dem PC und die daten kann ich nicht einfach löschen


    google hat auch nix brauchbares ausgeworfen
    bitte keine ideen wie formatieren, habe ger

  • Sorry....ich kenne die Lösung nicht...wenn du direkt unter meinem Foto die erste Signatur liest, wirst du vielleicht verstehen ;)


    Genau das, was du gerade erlebst, tue ich mir seit 3 Jahren einfach nicht mehr an.


    Genug OT, hoffe, dir kann hier jemand helfen, ist für mich seit dem o.a. Zeitpunkt Geschichte und nicht mehr nachvollziehbar.

  • ja, haste schon recht, Apple hat schon vorteile, aber auch gewisse nachteile, kommt auf den verwendungsbereich an!


    und natürlich noch der Preis, nen Mac is schon ne gute ecke teurer als ein "normaler" PC


    aber vllt. hat ja jemand ne idee wie man mein Problem in den Griff bekommt ? !

  • Wieso teurer? Welche Nachteile? :O


    Teuer: schau dir mal bei Ebay gebrauchte PC´s und deren Verkaufserlöse an und im Gegensatz dazu einen entsprechend alten Mac.


    Und dann beim Einkaufspreis auch bitte entsprechende Windowsprodukte heranziehen, die sind höchstens 200 Euro günstiger. Nicht mit Medion und Co. vergleichen.


    Nachteile: du kannst auf dem Mac auch Linux oder Windows zusätzlich installieren, wenn du Angst hast. Habe ich auch gemacht...nach 6 Monaten von Windows alles runtergeschmissen, brauche ich nicht mehr.

  • Ich hatte seit einiger Zeit das Problem, daß Windows beim Hochfahren gesagt hat.


    "Da ist was kaputt ! Aber ich kann es reparieren ! :D"


    Diese Meldung habe ich mir tagelang angesehen. Weil er lief ja noch ganz gut. Fand ich jedenfalls.


    Und dann habe ich Windows irgentwann gesagt.


    "Dann repariere jetzt endlich."


    Der hat dann 30 Minuten repariert. Und dann ging nix mehr.


    Sachen gibt es. :rollen:

  • War bei mir das gleiche ..... aus Gewohnheit am Mac Windoof installiert und nach kurzer Zeit wieder runter gemacht.
    Braucht keiner - Mac for ever :D
    Gruß
    Georg


    PS: das einzige was ich noch nicht hin gebracht habe, ist auf dem Mac INPA ........ zu installieren :?:


  • Alles super und toll und sowieso. Hilft hier aber nicht weiter.



    Also lasst den Apple-Kram wo er ist ...





    EDIT:
    RAID-Controller funktioniert? Sollte ja beim Booten angezeigt werden.

  • Zitat

    Original von Skyliner
    wieso ?


    der Raid Controller funktioniert ja, sonst würde Windows ja nicht booten, da ich keine anderen festplatten habe auser den Raid 0 Verbund



    Du schreibst, dass keine Festplatten erkannt werden. Daher ist ein Blick auf den RAID-Controler sicher nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!