Frauchens Antwort war:
Hat der mit dem linken veorderrad nen Tier überfahren was festhängt und dann schreit wenn man einschlägt ?
oder vllt. tot ist und am reifen scheuert und deswegen quietscht
Frauchens Antwort war:
Hat der mit dem linken veorderrad nen Tier überfahren was festhängt und dann schreit wenn man einschlägt ?
oder vllt. tot ist und am reifen scheuert und deswegen quietscht
hätte ich das eher gelesen hätte ich dir das auch sagen können, is nen bekannter fehler ...
bin gerade aufmerksam geworden und musste mich wirklich über die "überschrift" kaputtlachen
LINKS GRUNZT DIE LENKUNG
einfach zu geil
sorry wenns OT ist was eigentlich nicht meine art ist, aber das musste ich einfach mal loswerden, schade das Frauchen nicht hier ist, sonst hätte ich mal gefragt was "Links grunzt die lenkung" bedeutet
zum schluss sollte ich nochmal sagen das ich das keineswegs böse meine;-)
fands halt wirklich nur amüsant
Dein Auto ist auf dem weg zum Lackierer jetzt noch zusätzlich verunfallt ?
ich persönlich kenne nur 1 methode die wirklich perfekt ist
ausbauen mit weichem schwamm und spülmittel einschäumen
und anschliessend mit hohdruckreiniger mit gewissem abstand schön absprühen und auch lange damit durchspülen
is zwar aufwand, aber dafür is das ergebnis perfekt und hat nicht diese ränder an den kanten wenn man nur schrubbt, ausserdem macht man gerne mit schrubben auch Fussel am Himmel die sich dann auch verknoten wenn man zu kräftig ans werk geht
das gleiche funktioniert auch super bei sitzen, habe das selber alles so schon gemacht, besser kann man sitze und himmel und andere gepolsterte Oberflächen nicht reinigen, vorallem da man den dreck nicht nur verreibt und nur teilweise aufnimmt sondern wirklich Raus spült !
ZitatOriginal von Reiche
Der Verkäufer muß bei falsch ausgezeichneter Ware, die Ware nicht für den falschen Preis verkaufen.
Weiß ich von einem befreundeten Filialleiter.
falsch ! ! !
schonmal von solchen sachen gehört das Prospekte Tippfehler hatten und die geschäfte die ware zum angebotenen Preis herausgeben mussten ?
könnte ja jeder ware zum falschen preis anbieten um die kunden zu holen unnd vorort dann sagen war tippfehler um die leute in den laden zu locken in der hoffnung das die doch was anderes dann noch kaufen ...
so leicht is das nich !
und in diesem falle is die ware schon zum vereinbarten Preis bezahlt worden, würde es sich um nen druckfehler handeln hätte der verkäufe schon längst reagieren müssen und geld zurück erstatten, aber er behältes ja und bietet alternativen an von daher is das in diesem falle ein rechtsgültiger vertrag da im falle eines irrtus innerhalb eines gewissen zeitraums gehandelt werden muss !
wenn irendwo im laden nen Preisschild falsch angebracht wurde is das richtig das der artikel nich zu dem preis verkauft werden muss, sonst würde ja jeder mit ner ettiketier maschine rumlaufen und überall 1,00€ schilder anbringen um günstig einzukaufen weils ja dann pflicht wäre
man kann auch kurz sagen, in diversen fällen muss nicht verkauft werden aber in anderen fällen wieder schon
is zu umfangreich das ganze jetzt aufzuführen !
habe nen Bj 04 Touring, mit lenkradheizung, ich habe lediglich vor dem hebel für die elektrische lenksäulen verstellung nen knopf für "an/aus"
temperatur oder sowas regeln hab ich nich .....
einmal haben sie mich auch erwischt, is aber schon lange her mit dem Mazda meiner freundin
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hier nochmal eine
BU07203
soweit ich weiss, existiert aufm Schlüssel auch keine Historie, sondern lediglich der nächste service intervall wird vermerkt ....
das ist mein Kenntnissstand, wobei ich nicht ausschliessen möchte das bei den schlüsseln der neueren generation die daten umfangreicher abgespeichert werden was ich aber für unwahrscheinlich halte !
ZitatOriginal von Charlie Wax
Das interessiert mich auch.
jupp, wird übertragen, der schlüssel wird lediglich immer mit dem aktuellen status des wagens abgeglichen, auch wenn der 2te schlüssel nie benutzt wurde bei 200tkm, einmal eingestckt und schon sind aufm schlüssel 200tkm vermerkt ...
das stimmt, aber leider ist die STandlüftung ohne FB leider recht unpraktisch
morgens passt es vllt. aber jeder kennt es das man selten pünktlich aus der firma kommt
vllt. kommt auch dafür bald ne FB ab werk
nein, auf die idee bin ich wirklich noch nich gekommen
htte das nur mal genutzt um wie schon gesagt beschlagene scheiben zu befreien
wenn man im hochsommer immer zu ner bestimmten zeit feierabend könnte man die standlüftung auch gut drauf programmieren ....
STandlüftung eignet sich auch um die beschlagenen scheiben frei zu bekommen, wenn man also jeden morgen um 8:00uhr losfährt zur arbeit, die standlüftung 10min vorher einstellen und man hat immer freie sicht
wird im märz wieder interessant werden
im mom beschlägt ja nix da es einfach zu kalt ist
Edit:
auf die idee warme luft somit zu verdrängen bin ich noch nich gekommen ...
hier einmal für mich
B511950
wenne clever bist holste dir ne gebrauchte M stoßstange aus der bucht direkt in wagenarbe, so biste mit 250€ ca dabei
Problem gelöst, musste in der Konsole nicht nur den Raid Treiber laden sondern auch den chipsatz, dann hat er sofort den Verbund erkannt, trotzdem danke für eure hilfe
wieso ?
der Raid Controller funktioniert ja, sonst würde Windows ja nicht booten, da ich keine anderen festplatten habe auser den Raid 0 Verbund
ausschliessen will ich es nicht, bin mir jetzt nicht sicher wie das gehandhabt wird wenn der STaudruck noch nicht über die maximale schwelle ist und die regenerationen nicht den gewünschten erfolg haben, wenn sich das alles also im grenzbereich bewegt
und zum freibrennen musst du nicht kräftig gas geben, BMW sagt min. 60kmh und gemäßigtes Fahrprofil, dieses brummen sollte aber auch nach wie gesagt ca. 15min wieder verschwinden, das ist ein festgelegter vorgang meines wissens der nicht individuell verlängert werden kann, sondern nur individuell oft wieder holt werden kann, allerdings nur in gewissen abständen, es sei denn man erzwingt ihn über software
EDIT: hast du dann auch die erhöhte drehzahl von ~2000U/min bei Tempo Halten ?
der verbrauch ist bei mir nur bedingt erhöht, also nicht das die nadel auf 15L steht oder so, sondern gas halten bei 60 ca. 8L statt 7L (so in etwa)
das freibrennen merkste sehr gut und wird immer nur sporadisch nach bedarf zugeschaltet, die Drehzahlen werden angehoben, bei warens in schnitt 2000U/min bei "geschwindigkeit halten" und des weiteren veränder sich der klang merklich, vorne hört man den motor .... hmm ich sag mal "surren" und vom auspuff hinten kommt nen tiefes grollen als wenn man nen Sportauspuff hätte, der vorgang dauert etwa 10-15min und wird alle 150-750km geschaltet, wie schon gesagt, je nach bedarf....
es ist also kein konstanter vorgang und dieser wird auch erst geschaltet wenn Kühlwasser min. 75°C hat und vor dem DPF abgastemperaturen von min 240°C anliegen, bei den jetzigen witterungen also frühestens nach ca.15min fahrt