Blende oder was ist das ?

  • Mahlzeit boarder


    Ich habe vor ein paar Tagen den Tobi über pm mal angeschrieben und gefragt was und wo er das her hat.
    [Blockierte Grafik: http://www.vmwbn.de/E60_Forum/Blende.png
    Leider war Tobi noch nicht hier oder hat die pm nicht gesehen.
    Hat von Euch schonmal jemand irgendwo soetwas gesehen ?
    Gefällt mir ausgesprochen gut und allemale besser wie das schwarze Plastikgelumpe. :D
    Wird wohl irgendwie davor befestigt oder so. :?:
    Sollte jemand wissen wo es sowas zu erwerben gibt immer her mit der Info. :anbet:
    Ich habe bis dato sowas noch niergends finden können. :hilfe:


    Viele Grüsse
    Andreas

  • Die Lippe ist von... :heul: ...Hamann. Das Gitter hat Tobi inzwischen entfernt und gegen die originalen Waben der M-Front getauscht. Seine Bremsanlage erhielt nicht mehr ausreichende Kühlung.

  • Hi Rudi


    Mit der Lippe ist soweit klar.
    Ging um das Gitter.
    Das Gitter lässt weniger Luft durch wie das Plastikgitter was ja zusätzlich diagonal über kreuz ist ???
    Das finde ich komisch.


    Viele Grüsse
    Andreas

  • Hallo!


    Ja, könnt ihr abhaken. Die Strömung der Luft fliesst nicht ausreichend in den Zuluftkanal für die Bremse ein. Warscheinlich wegen Luftverwirbelung...?


    Ausserdem hat man ab 180 immer ein leichtes Pfeifen gehört.


    Habe ich noch zu Hause rumliegen. Werde mir mal was überlegen. Wenn ich Zeit habe :?:


    Von Schnitzer ist viel zu teuer. Wollen um die 1500 Euro haben :heul:
    Und dann muss es noch schwarz gelackt werden. :bad: :rollen:





    Schönen Gruss
    Tobi


  • @boetown:


    Hallo!
    HAst du überhaupt schon mal geschaut, wo die Luft einströmt? Da ist überhaupt kein Wabengitter.... :cool:


    Ausserdem: Nachbau meines E60 nicht gestattet :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!