Danke Jungs
Bei mir ist die Halterung von dem Schalter gebrochen und jetzt liegt der Schalter nur so rum
Beiträge von 520i 12V
-
-
Zitat
Original von shadow530
neigungssensor...aber der würde eigentlich im FS stehenmotorhaubenkontakt sitzt eigentlich so das man ihn sieht. im bereich der innenraumfilterkästen normalerweise
Danke für den Tip, dann werde ich mal schauen ob der richtig schaltet / eingestellt ist, der sensor im Motorraum
-
Das Problem habe ich auch gerade. Ich habe herausgefunden, das es etwas mit der Motorhaube zu tun hat bei mir. Wo sitzt der sensor bei der Motorhaube?
-
Das hate ich auch schon mal. Bei mir hatte ein kleiner schwarzer Schlauch einen riss, sind ein paar Schläuche die in so einer Box gehen. Ist auf der Fahrerseite fast beim Scheinwerfer.
Achtung! es war bei mir ein 545iA -
Das selbe Problem habe ich auch zuerst Links und jetzt auch noch rechts. Zur zeit geht auch das Kurvenlicht nicht mehr
mein
meinte, das ich das Steüergerät ersetzen muss
-
Ja, das kam mir auch zu nackt vor, deshalb war bei mir das erste was ich da montiert habe
Lg Michu
-
Hallo,
Ja das Problem hatte ich auch schon und da habe ich geflucht was das zeug hält und nach 10 minuten als ich mich beruhigt habe, merkte ich, dass ich den Ersatzschlüssel erwischt habeGruss Michu
-
Zitat
Original von Rudi
Und? Wieviel rennt er denn nun im entfesselten Zustand? Drehzahl?Na ja, so richtig ausfahren konnte ich ihn noch nicht, bei der heimreise muste ich immer wider abbremssen. Aber bis 270Km/h hat ich ihn schon
Muss das dann mall ausprobieren.Gruss Michu
-
So, ich war vom 20. - 25. Juli in Hannover und machte bei Tachopix ein Tchip-tuning mit V-Max aufhebung und Tachoerweiterung auf 320Km/h farblich wie original. Der spass kostete mich 1369.--€
Fotos kommen noch.
Lg Michu
-
Zitat
Original von Kentener
Mich interessiert, ob man beim E60/61 Vor LCI die Leuchten mit der Funkfernbedienung aktivieren kann...Das würde mich auch Interessieren. Bj 2003 545i
Gruss Michu
-
Oh, das ging ja schnell
Danke für die Info.
Gruss Michu
-
Hallo zusammen.
seit 3 Tagen habe ich das Problem, wenn ich denn Wagen abschliesse nach ca.1 Stunde geht plötzlich die Alarmanlage an. Ich schliesse denn Wagen auf und dann wieder zu, nach ca. 5 Stunden geht dann die Alarmanlage wieder loss.
Kann mir da jemand Helfen?
Wo ist die Sicherung von der Alarmanlage, damit ich sie Auserbetrieb setzen kann.
Vielen Dank
-
Denn sahe ich in Genf am Auto-Salon.
Ist ein heisses Gerät. -
Zitat
Original von Prash
wohne direkt in bern - näche wankdorf
Oh das ist fast in meiner näheGruss Michu
-
Prash
Wenn ich so deine Autonummer anschaue, dann kommst du aus der Schweiz, Kanton Bern.
Darf ich mal fragen von wo du den genau kommst.Ich Wohne in Studen, ist ca 7km von Biel / Bienne entfernt.
Gruss Michu
-
Zitat
Original von Chart
oh Mann, mir fehlen die Worte. Das müssen die doch während der OP gemerkt haben?Drück Dir auf jeden Fall die Daumen. [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1678.gif]
Das dachte ich mir auch gerade, das sollten die doch während der OP gemerkt haben.
Auch von mir, Viel Glück und gute besserung.
Gruss Michu
-
Aha, das wuste ich noch gar nicht. Danke Dagobert
-
Zitat
Original von Volker B5
Oh, wußte garnicht das es das SMG im normalen 5er gab. Dachte das hätte nur der M5.Das SMG habe ich schon im 545 und im 550 gesehen, weiss gar nicht ob es im 6Zylinder auch ein SMG gibt.
-
Das ist immer so ne sache mit dem Tuning.
Wenn ich etwas in Deutschland gekauft habe brauche ich eine ABE die dann mein Garage nach Zürich Faxt und dann beckomme ich ein schweizer Papier, kostet 60.-- CHF ca. 43.--€Gruss Michu
-
Zitat
Original von Metti84
Ich meine den 535i mit 700 + PS
Aber gut fürn Motor und Getriebe is das wirklich nicht
Ups Sorry, ich habe das mit dem M5 3,8 Liter E34 Verwechselt, der hat 1129 PS
Gruss Michu