Heckklappe Limo kabelbruch?

  • Ich kann aktuell meine Heckklappe von meiner Limousine nicht mehr per Hand schließen. Schon alles probiert. Ich habe dann die Verkleidung am Kofferraum entfernt und den Stecker vom Schloss gelöst. Jetzt lässt sie sich wieder per Hand schließen und mit dem Schlüssel aufmachen.


    Nun die Frage ob das Schloß Defekt ist oder ein Kabel Bruch irgendwo vorhanden ist?

  • Ich hatte schon einen kabelbruch bei der Limo.
    In dem runden rohr was in den Kofferraum geht ist ein gummi dort waren diverse Kabel gebrochen.
    Kann mich leider nicht mehr erinnern was die Ursache war und warum ich nachgeschaut habe.
    Hab den gummi dann weggelassen damit die Kabel einen größeren Biegeradius bekommen.

  • Ich hatte schon einen kabelbruch bei der Limo.
    In dem runden rohr was in den Kofferraum geht ist ein gummi dort waren diverse Kabel gebrochen.
    Kann mich leider nicht mehr erinnern was die Ursache war und warum ich nachgeschaut habe.
    Hab den gummi dann weggelassen damit die Kabel einen größeren Biegeradius bekommen.

    Ich werde nochmal schauen, ob ich einen Kabelbruch feststellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!