Genau ist ne x5 Felge
H&R, K.A.W oder doch ap?
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Zitat
Original von baereli
Bin heute mit den neuen Federn erstmals eine längere Strecke (300km Autobahn) gefahren und muss sagen, dass mir die 35mm H&R zu hart sind und ich die Dinger wieder rausnehmen lasse werde.Werde wohl jetzt als nächstes wohl auf das KW Variante 3 inox-line – Perfect Street Performance Gewindefahrwek ausweichen. Sehe sonst im Moment für den Allrader keine Alternative.
Wer hat Erfahrungen mit dem KW V3?
Ist alles nichts. Die Lösung für mehr Komfort mit H&R Federn und auch mit allen anderen Tiefelegungsfedern ist viel einfacher.
Der Federwegsbegrenzen MUSS gekürzt werden.
Habe die Teile gestern gestutzt und siehe da, der Komfort ist wieder da, fast wie bei der Serie und das bei 35mm tieferer Optik. Was will mann mehr?
Viel Spass beim Rausscheiden.
baereli
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Mein Kumpel würde gern wissen wie AP 40/20 am E60 aussieht hat einer die drin und/oder Fotos ???
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So hier mal Bilder von meinem mit 50/40 KAW!!!
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Und noch eins
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Micha du bist Schuld das ich mir jetzt wieder net so sicher bin mit 50/40
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Warum das denn?
Zu tief? Ich finds gut -
oh man der sieht soooooo tief aus jetzt müßte ich das mal mit M172 sehen
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Werde dir die Woche ein paar Bilder machen mit 172er von nem Kumpel.
Weiss aber noch nicht genau wann. Eine Seite wird reichen oder?Michael
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Ja reicht. Sieht das so aus (hab das Foto mal von einer Userpage gemopst)
Sieht das genauso aus oder wirds beim 550er tiefer ???
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Denke das er hinten nicht so tief kommt aber vorn kommt er bestimmt bis zur reifenmitte
Michael
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so wie auf dem Foto wäre es perfekt
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Zitat
Original von Michael367
So hier mal Bilder von meinem mit 50/40 KAW!!!perfekt,wie auch bei mir
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Zitat
Original von baereli
Ist alles nichts. Die Lösung für mehr Komfort mit H&R Federn und auch mit allen anderen Tiefelegungsfedern ist viel einfacher.
Der Federwegsbegrenzen MUSS gekürzt werden.
Habe die Teile gestern gestutzt und siehe da, der Komfort ist wieder da, fast wie bei der Serie und das bei 35mm tieferer Optik. Was will mann mehr?
Viel Spass beim Rausscheiden.
baereli
Hast du es im eingebautem Zustand mit dem Rausschneiden geschafft? Wenn ja, gib mal nen Tip, ich komm nicht unter die Hülse und kann dementsprechend nicht den Begrenzer auf der Kolbenstange nach unten ziehen...
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wie viel hast du rausgeschnitten?
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Habe den 5er mit dem Wagenheber meines Renault Espace seitlich angehoben und dann bin ich knapp rangekommen ohne das Rad abzunehmen. Es ist eine ziemliche Fummelei und ich hatte auch recht lange dafür. Rausgeschnitten habe ich ca. 30mm und zwar jeweils den oberen Teil. Habe zum rausschneiden "Japanmesser", nennt sich in DE glaube ich anders, benutzt. Werde die Begrenzer wohl im Frühjahr beim Wechsel auf die Sommerräder noch um weitere 10mm kürzen.
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Zitat
Werde dir die Woche ein paar Bilder machen mit 172er von nem Kumpel. Weiss aber noch nicht genau wann. Eine Seite wird reichen oder? Michael
Die Bilder würd ich auch gerne mal sehen .....
Sag Bescheid wenns soweit ist -
so ich aktualiesiere jetzt mal das thema ein bisschen . habe endlich zeit gefunden mal bilder von meiner kompletten tieferlegung zu machen . sind H&R 35/35 mit 15mm Spurplatten hinten pro Rad. bin jetzt jedoch auf der suche nach M-Paket Federn für die Hinterachse. ist mir hinten etwas zu weit runter gekommen. hier einige bilder:
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[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/4093/imag0017ow.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/906/imag0019o.jpg]
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Ich find es so genau richtig ...der setzt sich ja bestimmt auch noch n bissl!? Und das mit dem hinten tiefer ist ne optische Geschichte die meistens bei einer rundum gleichen Tieferlegung zustande kommt...
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setzen werden sie sich sicherlich noch federn sind erst seit einem monat verbaut. allerdings gefällt mir das nicht so wenn er hinten ein tick tiefer ist war bei meinem e39 genauso. deshalb hole ich mir für hinten die federn vom m-paket.
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