Sidemarker aktivieren

  • Hallo Leute!


    Habe einen 2004er E60 und das Problem, dass bei mir die Sidemarker nicht mitleuchten.
    Ein Forumkollege hat versucht mir diese zu aktivieren aber leider ohne Erfolg. Obwohl die Option SIDEMARKER_US auf aktiv steht, leuchte diese nicht. Anbei die Einstellungen meines LMA. Codierindex habe ich leider nicht.


    Hat jemand eventuell Tipps woran es liegen kann und wie diese zum Leuchten bekomme?


    Per Suchfunktion hatte ich leider keine Treffer, die mir helfen konnten.

  • Hi!


    Danke vorerst. Da ich auf jemand angewiesen bin zum Codieren, werde ich das sobald als möglich ausprobieren und gebe dann Bescheid.


    Für mich stellt sich noch die Frage, kann es wirklich sein, dass es mit meinem jetzigen Softwarestand nicht geht? Brauche ich wirklich ein Softwareupdate oder sind lediglich die Einstellung im Steuergerät schuld?


    greets

  • Zitat

    Original von bruder-zyan
    mach mal die motorhaube auf und schau mal am scheinwerfer direkt, ob oben auch die kabel für die sidemarker angeschossen sind... ;)


    mfg
    philipp


    sind natürlich beide drauf. Es liegt aber kein Strom auf beiden Kabeln.

  • Zitat

    Original von sabinE60


    sind natürlich beide drauf. Es liegt aber kein Strom auf beiden Kabeln.


    Hi,


    wenn die Leuchten leuchten, erst dann kann Strom anliegen! Oder wenn Strom anliegt, erst dann leuchten die Sidemarks! :evil:

  • Zitat

    Original von djjarek
    schon wieder das mit dem Codierindex!!!! mann mann :apaul:


    Schon wieder eine sinnlose Antwort!!!!
    Warum tust dir das an und liest dir die Fragen durch, wenn du dir zu schade bist zu helfen?


    Ich habe so ziemlich alle beiträge hier gelesen, die mit eyebrow, augenbrauen, sidemarker etc zu tun haben, aber mit codierindex war nicht viel dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!