Suche nach Kaffeebecerh

  • Hallo zusammen,


    die Suchfunktion habe ich schon benutzt habe aber nur ein Thema über das Problem des Getränkehalters nachrüsten gefunden. :motz:


    Mein Problem ist das ich die Original Getränkehalter habe aber kein Kaffee Thermobecher finder der da rein passt ohne zu wackeln. Ich habe jetzt schon drei unterschiedliche Becher versucht aber alle wackeln beim beschleunigen, bremsen und im Kurven bereich. :bad:


    Der MC Donbals Becher für die mittlere Coke dagegen passt wie angegossen. :top:


    Jetzt die Frage: Hat einer von Euch einen Kaffeebecher der gut passt????


    Und um es gleich vorweg zunehmen der McD Bedcher ist dafür dauerhaft nicht geeignet...


    Die Kaffee Freunde verstehen mein Problem....


    Danke und Grüße

  • Ok einer hier im Forum hat also einen Becher der passt. :top:


    Dachte eigentlich schon das es mehr Kaffee trinker hier gibt. :?:


    Nervt das den rest nicht wenn der morgentliche Wach-macher jede fahr bewegung mit macht??


    Bitte vielleicht kann noch der eine oder andere seine Erfahrungen mit mir (uns) teilen. :pop:


    Cu

  • NiBu,
    ich habe genau dasselbe Problem.
    Soweit habe ich immer Einweg-Papierbecher(mit Plastikkappe), also z.B. den kleinsten Starbucks-Becher oder kleiner benutzt. Ein Becher kann ca. 3 Tage benutzt werden, dann ist er für die Tonne.


    Vorteil: dass ich ihn auch mal wegwerfen kann, wenn er mich nervt, also nicht immer mitschleppen muss.
    Anderes Vorteil: Leicht, d.h. belastet den Cupholder nicht zuviel.
    Nachteil: Leicht, also wenn der Becher fast leer ist, wird er manchmal rausgeschleudert und dann gibt es Kaffee auf dem Beifahrersitz :angry:


    Ich hab bei Starbucks die Plastik- oder Metallbecher gecheckt, die passen sicher gut, allerdings zu groß und schwer für meinen Geschmack!


    Ich suche nach etwas kompaktes und relativ leicht, werde berichten wenn ich etwas finde..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!