Fla NachrÜsten

  • Dazu kommt: je neuer ein FLA vom Baujahr her, desto besser funktioniert er. Scheinbar hat man die Bauteile geändert. Mit dem eckigen 2007er war ich nicht so zufrieden, mein runder 2009er aktuell ist um Welten besser, er blendet z.B. sofort wieder auf nachdem der Gegenverkehr durch ist.

  • Dazu kommt: je neuer ein FLA vom Baujahr her, desto besser funktioniert er. Scheinbar hat man die Bauteile geändert. Mit dem eckigen 2007er war ich nicht so zufrieden, mein runder 2009er aktuell ist um Welten besser, er blendet z.B. sofort wieder auf nachdem der Gegenverkehr durch ist.

    Kann man ein Foto davon sehen? Von dem FLA? Kamera meine ich!!! Kann man es einfach tauschen?

  • Dazu kommt: je neuer ein FLA vom Baujahr her, desto besser funktioniert er. Scheinbar hat man die Bauteile geändert. Mit dem eckigen 2007er war ich nicht so zufrieden, mein runder 2009er aktuell ist um Welten besser, er blendet z.B. sofort wieder auf nachdem der Gegenverkehr durch ist.

    welchen runden hast du denn verbaut?


    wie meine vorredner schon sagten, waren laut meiner info die runden erst in den neuen f-modellen verbaut?!


    kannst ja mal ein bild machen bzw kurz erzählen was und wie du es gemacht hast.

  • p.s
    hat von euch schonmal jmnd in der FSW_ vom fla rumgespielt und ihn versucht damit besser zu machen?
    es gibt ja diverse werte welche man da ändern kann.
    es wäre cool wenn einer hier seine fsw des runden spiegels einstellen kann sodass man vergleichen kann was anders ist und ggf nachstellen kann...
    wenn ihr das wollt stelle ich gerne ein bild meiner fsw datei hier ein...

  • p.s
    hat von euch schonmal jmnd in der FSW_ vom fla rumgespielt und ihn versucht damit besser zu machen?
    es gibt ja diverse werte welche man da ändern kann.
    es wäre cool wenn einer hier seine fsw des runden spiegels einstellen kann sodass man vergleichen kann was anders ist und ggf nachstellen kann...
    wenn ihr das wollt stelle ich gerne ein bild meiner fsw datei hier ein...

    Ich glaube das ist keine gute idee !
    Es gibt hier ein paar Spielregeln im Forum über nicht erlaubte Software ...


    Das system ist selbslaufend und viel kann nicht geändert werden .


    Matze

  • Ich denke das ist der FLA auf einen F Modell den er meint . ( letzter stand war das dieser in den E modellen nicht funktionieren soll)
    Der spiegel muss komplett getauscht werden .

    Jain, bzw. erscheint dieser auch nach Teilenummer für E65, E7x, E9x etc.
    Mein Spiegel hat die TNR. 9221745 und ist aus KW37/2009.
    Richtig ist: er ist nicht so einfach im E6x codierbar. Aber das muss ja nicht stören, gauckelt man halt einen E7x vor. :)
    Dann schon codiert und gut ist. Diagnose funktioniert problemlos, spiegel läuft komplett.

  • Musste ich aber trotzdem, auch nachdem er auf ECE umcodiert ist. Und zeigt auch, dass die runden im E6x problemlos laufen.
    Letztens egal, das Teil läuft viel besser als mein runder FLA aus KW03/2009.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!