Lackmangel Klarlack an vorderer Stoßstange - Garantie?

  • Hi All,


    ich habe noch bis 01/11 Neuwagengarantie. Vor ein paar Wochen mußte ich feststellen, dass an der vorderen Stoßstange, seitlich auf der Fläche beim Dampfstrahlen Klarlack abgegangen ist. Die Fläche ist ca. 2 EUR-Stück groß, man kann nicht feststellen das es da vorher eine mechanische Einwirkung gegeben hat.
    Ich habe das als Mangel gerügt und wollte das im Rahmen der Garantie erledigen lassen. Wurde von der Ndl. abgelehnt.
    Hat noch jemand außer mir mit derartigen Lackproblemen zu kämpfen? hat schon jemand auf Garantie diese abstellen lassen? was denkt ihr darüber? Garantie oder normaler Verschleiß?
    Auf einem Bild ist da nur schwer zu verdeutlichen, werde es die Tage mal versuchen.


    z.

  • danke für die Rückmeldung, werde noch mal etwas energischer beim Freundlichen nachfragen.


    btw ... sorry, mußte gerade feststellen das dies ein Doppelpost ist, hatte bereits vor ein paar Wochen das Thema in den Raum gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!