Countdown für mein Schneewittchen

  • Der is hat das M-Paket schon in Serie - leicht abgewandelt: vorne in den seitlichen Lufteinlässen sind silberne Spangen verbaut und der hintere Diffusor ist beim is zweiteilig und überwiegend in Wagenfarbe lackiert.


    Auch innen gibt's ein paar Besonderheiten wie grau unterlegte Tacho- und Drehzahlmesser mit sDrive35is-Logo.


    Ja, als Firmenwagen :D Bin ja selbständig und als PR-mann kann man sich schon mit sowas sehen lassen. Meine Frau tauscht dann im kommenden Jahr ihre 320i Limo gegen etwas größeres.


    Ich sage Euch, die Probefahrt ... das Ding macht Laune :evil:


    Timmy

  • Zu meiner Überraschung geben die sich nicht viel im Unterhalt.


    Die Fahrleistung pro Jahr geht beim Z natürlich runter - mit dem werde ich weniger fahren als mit dem e61. Dann bleibt die Leasingrate nahzu identisch. Verbrauch ist natürlich höher, aber das gleicht die geringere Kilometerleistung aus.


    Versicherung ist auch gleich und bei der Steuer spare ich natürlich.


    Timmy

  • Zitat

    Original von MT530d
    Wie kommt man vom 5er Diesel zum Z4 Benziner? :pop: Das ist doch was völlig anderes vom Fahrzeugtyp her.


    Stimmt, der 5er Diesel isn Km Fresser, der Z4 ne Spaßmaschine

  • Ja, ist ein krasser Wechsel. Ich habe einfach nichts gefunden, was mich wirklich angemacht hat.


    Der Jaguar XF war sehr schön und der Motor toll - aber Jaguar ist bei der Leasing nicht sonderlich einfallsreich. Der neue F11 überzeugt mich optisch nicht völlig und ist teuer. dann ging mir X5 und sogar Range Rover Sport durch den Kopf ... aber was soll ich mit sowas.