Service rückstellen

  • Hy ich habe bei meinen 525d e60 manuel den Bremsbelag verschleiss zurrück gestellt, also mit Zündung und Tageszähler halten usw, da ich neue Beläge machen hab lassen und er mir aber reichweite von nur +4000 angezeigt hat und jetzt zeigt er mir immer -15000 km nach den rückstellen. weiss jemand wie ich das wegkriegen kann das er wieder normal anzeigt. Normal solte er jetzt ca +25 oder +30 tkm anzeigen habe auch den Vorgang wiederholt aber trotzdem zeigt er minus

  • Zitat

    Original von Black Shark
    Hy ich habe bei meinen 525d e60 manuel den Bremsbelag verschleiss zurrück gestellt, also mit Zündung und Tageszähler halten usw, da ich neue Beläge machen hab lassen und er mir aber reichweite von nur +4000 angezeigt hat und jetzt zeigt er mir immer -15000 km nach den rückstellen. weiss jemand wie ich das wegkriegen kann das er wieder normal anzeigt. Normal solte er jetzt ca +25 oder +30 tkm anzeigen habe auch den Vorgang wiederholt aber trotzdem zeigt er minus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!