Tieferlegung aber welche?

  • Zitat

    Original von mike
    hier noch eins


    Also er wird sicherlich noch ein wenig "sacken" - war bei mir auch so. Allerdings war meiner schon direkt nach der Tieferlegung vorne tiefer als deiner.


    Das erste Bild auf meiner Userpage ist direkt einen Tag nach der Tieferlegung entstanden. Die restlichen ungefähr ein halbes Jahr danach. Du siehst schon, dass er noch ein wenig "gekommen" ist.

  • Zitat

    Original von ejo
    Habe die tiefe Variante von H&R genommen, also 50/30


    Das Auto ist jetzt sehr tief, dementsprechend kommen die Räder bei den Kotflügeln an obwohl ich vorne nur 8.5x20 habe und ET15.


    Ist das normal? Hatte oder hat das auch noch jemand?


    Hallo, ich dachte bei H&R Federn gibts nur 35/35, 50/50, wo hast du die geholt weil ich will auch meinen 50/30 keilform aber habe bei H&R nicht gefunden nur bei Eibach?

  • Zitat

    Original von sandro


    Hallo, ich dachte bei H&R Federn gibts nur 35/35, 50/50, wo hast du die geholt weil ich will auch meinen 50/30 keilform aber habe bei H&R nicht gefunden nur bei Eibach?


    Er meint bestimmit 50/50. Es gibt nur 35/35 oder 50/50!


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von 525d
    na ja,viel mehr werden die auch nicht setzen,paar mm vll,nicht mehr,also erwarte nicht viel von


    ganz sicher?
    hab die kanten von radmitte gemessen vorher und nachher...
    vorher HA 38cm VA 37,8cm
    nachher HA 34cm VA 35cm
    da stimmt was nicht


  • waas??um 4 cm????Wie tief war denn dein auto nach der tieferlegung???Bei 50mm nur 10mm tiefer???

  • Also 50/35mm habe ich bestellt...hinten 40mm runter also 0,5mm mehr und vorne mit gekürzten dämpfern 10,8mm also gute 20mm nur...da muss noch was passieren

  • Zitat

    Original von Alonso
    Also 50/35mm habe ich bestellt...hinten 40mm runter also 0,5mm mehr und vorne mit gekürzten dämpfern 10,8mm also gute 20mm nur...da muss noch was passieren


    Seit wann gibt es die Federn mit 50/35?


    Gruß Thomas

  • Hallo Jungs... Ich will jetzt am WE Federn bestellen... Der Wagen ist ab 200KM/H (siehe auch anderen Threat) sehr instabil uns schlingert...


    Ich fahre einen 530iA LCI mit M-Paket... Wenn ich jetzt 50/50 Federn verbauen will, kommt der Wagen dann auch in die Wage oder nicht??? Ich will nicht das er vorne so hoch ist... Was muß ich mit den Dämpfern machen???


    Bitte mal einen kurzen Komentar und Beschreibung geben... Würde mich total freuen...Und wo bekomme ich die Federn am günstigsten??? Habe noch welche von K.A.W. gefunden... Diese sind in 50/40 und ich denke die sind echt ideal... Gerade weil er sonst vorne immer höher steht...



    MFG MARKUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!