Rondell 0049 schwarz matt sind jetzt drauf


  • Ja, mit Dateianhang!!!

  • Was mir daran gefällt ist folgendes:
    1. Noch fahren nicht wirklich viele mit schwarzen Felgen rum
    2. Man sieht nicht so schnell wenn sie dreckig sind :)


    Also ich glaube dass sie in schwarz eher kleiner wirken, denke in Silber würden sie eher wie 20" wirken!
    Aber ich finde sie trotzdem super!

  • logisch werden silberne auch von allein schwarz, nur dumm ist wenn man durch die waschstrasse fährt dann sind se wieder sauber :)
    außerdem werden sie ja nicht gleichmäßig schwarz, meine wurden vorn immer zuerst schwarz bevor hinten...
    also ist dass keine Lösung für mich :cool:

  • Sorry, dass ich den Thread wieder hochziehe, aber ich habe eine Frage.


    Ich wollte auch die Rondell 0049 Felgen als 19 Zoller mit einer ET von 14 auf allen 4 Felgen kaufen. Nun habe ich ein Gutachten von der Firma zugeschickt bekommen. Dies sagt, dass ich Karosseriearbeiten durchführen müsse.


    Zitat

    Gutachten
    K41 An Achse 1 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende
    Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.


    K42 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende
    Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.


    Gibt es eine Möglichkeit die Felgen ohne irgendwelche Nacharbeiten und Scheiben auf meinen Dicken drauf zu kriegen? Wenn ja, welche ET sollten die auf VA und HA haben?


    PS: Ich wollte 245/35/19 Reifen nehmen, da ich noch welche hier hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!