Neues Fahrwerk einbauen

  • Moin moin. Ich fahre einen 525d E61 Bj 2008 mit 197PS. Muss bald zum TÜV und die originalen Dämpfer bzw Fahrwerk sind verschlissen. Wollte Billstein B12 einbauen, allerdings wurde mir gesagt das es zur Zeit bei Billstein Mega Wartezeiten gibt. Dann wurde mir das Eibach B12 pro Kit empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit bzw kann mir jemand einen Rat geben welches Fahrwerk auch noch gut wäre. Es geht mir nicht um tieferlegen sondern eher etwas sportlicher aber trotzdem Komfort.

  • Ich denke nicht das du beim Eibach Pro Kit was verkehrt machen kannst,bedenke aber das man die Härte bei dem Fahrwerk nicht verstellen kann.Mir War es auch wichtig das der Wagen nicht zu Hart ist u gut auf der Strasse liegt,deswegen hab ich mich bei meinem 5er für ein BILstein B16 PSS10 GewindeFahrwerk entschieden,hab den Wagen zwar nur auf MFahrwerk höhe eingestellt,reicht für mich .Und konnte den Wagen von der Härte schön Soft einstellen 1-10 klicks.


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/47047510wk.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!