tja is halt nicht jeder so ein Genie wie du...
auch wenn ich die Zündung zuerst anmach kommt das gleiche.
Codieren / Programmieren mit NCS Export ???
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Zitat
Original von Inibub
tja is halt nicht jeder so ein Genie wie du...das sieht man...
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mag ja sein das ich ein leichtsinnsfehler oder Anfängerproblem habe.
aber wenn jemand meint bei ihm geht es mit Motor und nicht mit Zündung dann kann er es so weitermachen. Wie is wohl egal, hauptsache es geht.
Ich hoffe das ich auch irgendwann dazu gehöre -
guck mal nach der reaktionszeit von deinem com-anschluss
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Yippie, Mein Arbeitslappi mit heim genommen (mit richtigem Com Anschluß) alles installiert und oleole es geht. Leider nicht alles. Befinde mich nun hier bei Error 2. http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=6030&sid=
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Hallo Zusammen !
Eine Frage :
welcher Eintrag und in welchem SG finde ich das abschalten des Gongs beim nicht angeschnaltem Gurt?
Ich habe schon SG`s durchgesucht aber konnte nix passendes finden ausser :
CC_GURTWARNUNG
aktiv
denn habe schon auf nicht aktiv gesetzt aber der Gong war immer noch da
wer ist den so nett und hilft mir weiter? -
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Zitat
Original von Inibub
Yippie, Mein Arbeitslappi mit heim genommen (mit richtigem Com Anschluß) alles installiert und oleole es geht. Leider nicht alles. Befinde mich nun hier bei Error 2. http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=6030&sid=ich halte dich auf den laufenden sobald ich das Problem gelöst habe
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mhm...
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Hallo Bruder-Zyan !
danke für deine Antwort
Meiner ist 12/2006 limo also müsste mit diesen Änderungen funktionieren
"ab 09/2005 (getestet und funktioniert)
--> ACSM
SBR_FAHRER_ACSM nicht_aktiv
SBR_BEIFAHRER_ACSM nicht_aktiv"was die FA erweiterung angeht ich denke dass ich noch nicht soweit bin um das durchzuführen (muss noch bisschen lesen)aber zuerst teste ich mit den
SBR_FAHRER_ACSM nicht_aktiv
SBR_BEIFAHRER_ACSM nicht_aktiv"ich melde mich noch heute Danke !!!
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hm... und nun??
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Ich habe die Funktionen gefunden bei mir sind die unter SG-ABG abgelegt.
Ich habe versucht die auf nicht_aktiv zu ändern aber leider bleiben sie nach programmierung immer noch auf aktiv und der Gurtgong ist immer noch da -
so langsam wird das hier totall unübersichtlich
wollt Ihr jetzt die ganzen daten hier posten??????
mach doch die ganze TRC rein -
oder man sagt ihm wo der scheiß gong ist oder er probierts mit anschnallen oder schneidet sich so eine Schnalle aus nem Schrottauto und steckt die rein
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Hast du die Merkmale im FA geändert??
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Nein nur über PWS.MAN morgen teste ich weiter
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Zitat
Original von Warzi
Nein nur über PWS.MAN morgen teste ich weiterPSW.MAN ????
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Trc.habe gelöscht wegen übersicht
PSW.MAN????
ABG ausgelesen aus dem FSW.PSW.TRC in FSW.PSW.MAN kopiert geändert und codiert.
an FA traue ich mich nicht dran zu gehen weil ich nicht genau weiss was ich ändern soll
Na ja so ist es nun mal !!!schadeP.S. an "Inibub"n geiler Tread (4Posts höher)!!
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Zitat
Original von Warzi
P.S. an "Inibub"n geiler Tread (4Posts höher)!!Ja mei, des mit der Schnalle hab ich so, weil meine Tasche in der Früh immer am Beifahrersitz mitfährt...
und falls der gute Bruder mitliest: Hab mir nun ne Ista DVD geholt und die Daten alle erneuert und hab immer noch den selben Fehler wie Crunk86 im Error2 Bild. Behaupte mal bei ihm wirds mit neuen Daten auch nicht behoben sein.
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Vielleicht jemand von den Experten gibt mir einen Tipp was muss geändert werden
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