Alles anzeigenMich begeistert ja dieser Satz:
"2. Hand 2011-2022 Arztfahrzeug im Doktor Besitz"
Was, wenn dieser "Doktor" fahrzeugtechnisch 2 linke Hände mit 10 Daumen hatte ...
Diese Erwähnung ist wie "Spielerfrau" oder "Zahnarztfrau", adelt die Kiste überhaupt nicht!
Kann ja das Auto nichts dafür!
Über die angegebenen 15.000 Euro "Reparaturkosten" (die wohl in die Zeit des "Doktorbesitzes" fallen dürften) gehe ich mit dir voll mit - der "Verkäufer" wird keinen Cent in die Kiste investiert haben außer dem Kaufpreis - der günstig gewesen sein wird auf Grund der hohen Laufleistung - und wittert hier mindest eine Verdopplung seines Kaufeinsatzes.
Gibt echt immer häufiger solche "privaten Händler", die ne Kiste kaufen, kurz auf sich zulassen, um die dann günstig gekauft mit Gewinn wieder
abschlagen zu können.
Privat umgehen die dann noch die Umsatzsteuer ... nettes Sümmchen in der Tasche.
Und die 19 Zoll Felgen sind noch nicht mal dabei. Dafür nochmal extra Kohle! Müsste Lachen wenn es nicht so traurig wäre. Ich meine generell sieht der Wagen auf den Bildern ganz gut aus, keine Frage. Aber der Preis ist nicht nur teuer, das ist sowas von abgespaced das glaubt man fast nicht. Hoffe es gibt keine Kasper die die Mühle für den Preis kaufen. Aber wie war das noch, ein Dummer steht jeden morgen auf?