BMW E61 Upgrade Komfortsitze

  • Hallo an alle. Ich habe jetzt so viele Foren durchforstet, aber irgendwie nichts gefunden womit ich was anfangen kann. Hoffe ihr könnt einem unwissenden Helfen.


    Also. Ich habe mir einen BMW 525D vor kurzem gekauft. Leider hatte er nur Teilelektrische Stoffsitze. Da ich vom 7er immer gewohnt wahr vollelektronische zu haben, wollte ich das natürlich auch wieder haben.


    Gesagt getan. KomfortSitze mit Memoryfunktion geholt und eingebaut. Vorher mit Bekannten geredet die das auch schon getan haben. Da hieß es einfach Plug & Play.


    Nun ist folgendes Problem:
    Sitzheizung geht - Sitzverstellung über die Knöpfe nicht.
    Defekt sind sie nicht. Habe alle Funktionen mit Programm und ODB getestet und die Sitze erstmal so eingestellt, dass ich fahren kann.


    Habe mit dem freundlichen gesprochen und dieser hat direkt jemanden angerufen der codieren kann.
    Der meinte in 90% ist es ein Umpinn-Problem der Kabel.
    sollte es danach nicht funktionieren, würde er es auch codieren.


    Ich suche mir ewig nen Wolf. Finde kein Bild zur Pinnung. Habt ihr da eventuell ne Möglichkeit mir zu helfen?


    Falls es tatsächlich was Dummes sein sollte und ich einfach nur auf dem Schlauch stehe - entschuldige ich mich schon mal im Voraus.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!