Dazu einfach den Stecker zwischen den Türscharnieren trennen, macht's einfacher
Beiträge von path83
-
-
Touring? Dann Kabelbruch in der Heckklappe. Hatte ich auch, selbe Symptome.
-
Fahrzeuge mit efficient dynamics Paket ( irgendwas mit CO2 im sa Code ) haben beides. Magnetkupplung und elektrisches Regelventil. Zumindest beim M57.
-
In Kroatien gibt es bestimmt gute und auch günstige Werkstätten, da würde ich mal vorbeischauen. Ich wette, er schafft es heim.
Wieso auch nicht. Die Frage ist nur, auf Rädern oder auf dem Trailer.
-
-
Bestell auf jeden Fall eins mit schwenkbarem Kopf. Welches du dann nimmst ist ziemlich sicher egal da die meisten davon aus der selben Fabrik in China kommen.
-
Immer wieder schön. Die Leute fragen, bekommen eine Antwort und wissen es dann trotzdem besser.
-
Ja gab es.
Sitze tauschen, Schalter in der Mittelkonsole tauschen, fertig. Wenn's sauber gemacht sein soll noch codieren.
Ja, VfL passt auch.
-
Die MULF war damals 99,— …
Und die Packung Milch kostet heute 1,49.
-
Wenn die 2te Masseleitung fehlt kann es nicht funktionieren, die Sitzsteuergeräte werden über diese Masseleitung als Fahrer bzw. Beifahrersteuergerät codiert. Schau dir die Belegung nochmal an.
-
Die Schelle kannst du auch einfach mit einem großen Schraubendreher oder kleinen montiehebel abdrücken.
-
Nein. merkt er nicht.
-
Einfach in Ista unter Service Funktionen einen neuen DPF registrieren.
Und was bitte soll inpa pro sein?
-
Ich setz auch immer meinen Kofferraum zurück wenn ich ne Kiste Wasser reinstell. Zum Glück hab ich die original Software von BMW und Gerolsteiner, so kann ich beides zurücksetzen.
-
Du musst die Abdeckung natürlich auch noch raus nehmen.
-
Gemessene Luftmasse passt nicht zur errechneten Luftmasse ->LadeluftsSystem undicht.
-
Für mich sieht das eher nach 6 Zylinder vs 8 Zylinder aus.
-
Wenn du einen LCI Sensor brauchst kannst du dich melden, hab noch einen hier liegen.
-
Imho unterscheiden die sich nur zwischen VfL und LCI.
-
Ich tippe auf einen defekten hbz oder wahrscheinlicher einen defekten BKV.