Nein ich meinte die Beiträge vom TE. Da vergeht dir doch direkt jede Lust zu helfen wenn man alles drölf Mal lesen muss.
Beiträge von path83
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Ganz im Ernst, wer bitte soll das Geschreibsel verstehen?
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Die zündreihenfolge hat rein garnichts damit zu tun wie man die Zylinder zählt!
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Wenn er bei einem 4 Zylinder 6 injektoren hat ist die Fehlermeldung garnicht so verwunderlich.
Wichtig wäre auch zu wissen neue ( BMW ) oder neue ( eBay ) injektoren?
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Aber wenn du das Fahrzeug nicht hast, dann stört doch auch die nicht funktionierende Fernbedienung nicht? Und wer hat die 1000 Versuche im ersten Beitrag gezählt?
Ich würde Mal am diverity nachmessen ob überhaupt Signale am Auto ankommen.
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Vorher perfekt sauber machen sonst fängt es kurz Zeit später wieder an, gerade im Sommer wenn das Auto in der Sonne stand.
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Ich häng mich hier Mal ran da das demnächst bei mir auch ansteht. Wärst du so nett und würdest dein SSD File Mal Posten? Ich hab mir auch eins erstellt weiß aber nicht ob das alles so seine Richtigkeit hat.
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Vielleicht weil man günstig an neue / überholte/ gute schwingen vom anderen Modell gekommen ist. Und wenn die eben auch passen sollten wieso sollte man dann an einem verbraucht Fahrzeug wie dem E6x nicht sparen können?
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So schonmal versucht?
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Nein, 45 Liter passen technisch garnicht ins Getriebe.
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Moin,
Mein Komfortzugang / Komfortstart ( Passiv Go ) macht leider im Moment Probleme. Er erkennt sehr oft den Schlüssel nicht und verweigert mir somit den Start / Zugang. Wenn er denn mal erfolgreich per Komfortstart gestartet hat kommt im IDrive meistens die Meldung "Kein Schlüssel gefunden Motorstart nicht möglich ( oder so ähnlich, die gleiche Meldung wie wenn der Beifahrer mit dem Schlüssel das Auto verlassen würde ).
Auch kommt es ab und zu vor, dass das Auto zwar anspringt, das Getriebe sich aber nicht schalten lässt ( es bleibt in P ). Starte ich das Auto dann neu ist das ganze meistens behoben.
Fehlerspeicher ist leer! Ich habe sogar die Antenne im hinteren Stoßfänger getauscht ( welche schon seit Ewigkeiten defekt ist, und mit der es auch vorher problemlos funktioniert hat ), ohne Besserung.
Gibt es jemand der eine Idee hat wo ich anfangen könnte zu suchen oder der in der Lage ist mir die Inpa Werte zu interpretieren?
Danke und Gruß
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Ja weil die Standheizung überhalb einer gewissen Temperatur (ich glaube es waren 14°C) nicht mehr anläuft und das Fahrzeug dann nur die Standlüftung aktiviert. Hast du keine Standheizung, kannst du die FB auch nicht anlernen - es gibt ja kein Empfängersignal für das was aus der Funkfernbedienung rauskommt
Das Signal der Fernbedienung für die Heizung wird ganz normal vom Auto ( ich meine im cas ) bearbeitet und dann an die Heizung bzw. Die ihka weitergeleitet. Anlernen klappt also auch ohne Heizung.
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Ohne Erklärung dieser seltsamen Frage ist eine Antwort witzlos bis sinnlos.
Könntest du das genauer erläutern? Ich finds eigentlich schade daß er auf eine eindeutig gestellte Frage keine richtig Antwort bekommt.
Was spielt es für eine Rolle ob er damit einen Unfallschaden beheben will oder nicht? Die Frage ob x Drive oder nicht kann ich verstehen wenn es da Unterschiede gibt.
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Wenn du dich damit nicht auskennst dann am besten garnicht bevor du aus Versehen die Kopfstütze auslöst oder das Steuergerät zerschießt.
Arbeiten am Airbagsystem sollten nur selbst gemacht werden wenn man genau weiß was man tut
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Sind aktive Kopfstützen
Stecker unterm sitz kontrollieren, wenn der passt brauchts einen Messwiderstand um die Kopfstütze oder das Steuergerät auszuschließen.
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Poste erstmal ein Bild deiner Kopfstützen, 2008 gab's mit und ohne aktiven Kopfstützen
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Trotzdem ist das Chirpen in D nicht gestattet und auch nicht Serie bei MB, VAG, BMW oder sonstig.
Falsch. Bei allen Audis zwischen 94 und 96 ( genauerer Zeitraum kann variieren ) ist das quittieren der Alarmanlage per kurzem hupen SERIE!
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Natürlich, und halt dich doch einfach raus wenn du nichts beizutragen hast.
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Leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage Uli, Komfortzugang = Komfortstart. Besser?
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Moin,
Ich habe ein interessantes Problem mit einem meiner Schlüssel. Dieser wird im Schacht an der Lenksäule nicht erkannt, ich kann das Auto aber über den Komfortzugang starten. Der Ersatzschlüssel funktioniert Problemlos.
Ansich kein großes Ding, leider spinnt mein Komfortzugang auch ab und zu und erkennt den Schlüssel nur mäßig. Ich habe somit bedenken das ich irgendwann mal da stehe und er weder per Komfortzugang noch per Schlüsselschacht zum laufen zu bekommen ist.
Jemand eine Idee wo ich anfangen könnte zu suchen?
Danke und Gruß