M Paket lackieren+Anbau Festpreis in Lübben

  • Ich habe heute mein M Paket montieren lassen und möchte gern diese Arbeiten samt Lackierung auch an andere Interessenten weitergeben.
    Jeder der bei dem Autohaus Rentsch GmbH das M Paket lackieren lässt und den Umbau vornehmen lässt zahlt einen Festpreis in Höhe von 800€. Ich habe das komplette Kit (in dem Fall SalesAfter) dort hinschicken lassen, den Farbcode durchgegeben und halt Termin für den Umbau ausgemacht. Die Lackierung erfolgt in der hauseigenen Lackiererei.
    Das Autohaus macht eine super Arbeit und braucht für den Umbau ca. 4-5 Stunden.


    Kontaktdaten:
    ahrentsch@seatpartner.de
    Klaus-Peter Rentsch 0171-2444442


    Ist natürlich vor allem für Fahrer in der Umgebung Berlin/ Brandenburg/ Sachsen interessant.


    Gruß
    Thomas

  • WAS????....... :apaul: 800€??? das ganze ORIGINALE m-paket mit ANBAU, LACKIERUNG und allen wichtigen ANBAUTEILEN für nur 800€??


    hier in Wien /Ö kostet das über "CONNECTION"... 1600€....


    ist das dauerhaf oder nur vorrübergehend der preis?
    weil da würde ich ernsthaft mit dem Gedanken spieln dafür nach D zu fahren ...


    gruß danijel

  • wenn ich das richtig verstanden habe,hast du das m-paket bei salesafter gekauft für rund 800 euro und in die werkstatt nach lübben schicken lassen..diese haben die teile lackiert und verschraubt für 800 euro...also hast du rund 1600 euro bezahlt ?!

  • Zitat

    Original von jakober
    1600€ sind Standart mittlerweile, Salesafter bietet es in ihrem Laden (BMW Herrnleben) für 1450€ inkl. Montage an :top:


    Wenn man dort in der Nähe wohnt klar kein Problem aber meine Anfragen hier in der Nähe waren für´s Lackieren+Anbau immer über 1000€.

  • ja und die sache ist ja bei silbernen autos die müssen die genauen silberton ermitteln da mir gesagt wurde obwohl die fahrzeuge von bmw e60 baujahr 2003-2007 also vfl sind und titansilber haben gibt es trotzdem da unterschiede :O


    da muss man auch einen guten lackierer finden

  • Zitat

    Original von andiwbmwe60
    steht der farbcode eigentlich den papieren?


    ich bin so einer der auf sowas richtig achtet das am ende alles stimmt :rollen:


    Ob er in den Fahrzeugpapieren steht kann ich jetzt nicht sagen... aber BMW kann Ihn über die "Abfrage Fahrzeugdaten" leicht ermitteln ;)


    Steht dort unter Farbart.-schlüssel:... die Übersicht der Fahrzeugdaten müßte auch im Serviceheft 1. Seite zu finden sein.


    Früher war der Farbcode auch immer auf der Metall-Plakette im Motorraum ( Fahrgestellnummer usw. ) mit angebracht ( zumindestens bei OPEL ).



    ciao Dirk

  • ja richten die sich dann nach dem farbcode


    denn mir wude irgendwo gesagt die richten sich nach dem farbcode aber außerdem müssen sie die farbe auch noch anpassen da es auch unterschiede gibt obwohl alle den selben farbencode haben

  • Also der Preis ist für unsere Region nicht schlecht, aber kann sicher noch getoppt werden ;) !!! In den Papieren steht nur die Farbe, also schwarz, grau o.ä., aber kein Farbcode, ich kenn es auch von VW so das er irgendwo mit eingeprägt ist, wie es bei BMW ist weiß ich allerdings nicht, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt :D ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!