Sonntagswäsche

  • Tolles Kennzeichen, schön gepflegtes weiß <3 :top:


    Mein Wunschkennzeichen haben die hier weggeschnappt ..
    AC - E61 ...hab's auch Mal irgendwann auf der Straße auf nem Twingo gesehen :heul:

  • gru


    Alles klar, danke. Mein E61 sieht fast so aus wie deiner, außer dass meine M172 nicht schwarz sind. Mir haben nur noch Spurplatten gefehlt. :top:

    ich hatte die M172 auch erst in Silber aber meine Frau hatte sie letztes Jahr leicht angesetzt und sie mussten neu lackiert werden. Nieren und Diffusor habe ich auch gleich schwarz machen lassen. Es fehlt noch das Endrohr, was noch in Chrom glänzt.
    Meiner ist ein 525d von Januar 2010 Edition Sport
    Gruß Frank

  • ich hatte die M172 auch erst in Silber aber meine Frau hatte sie letztes Jahr leicht angesetzt und sie mussten neu lackiert werden. Nieren und Diffusor habe ich auch gleich schwarz machen lassen. Es fehlt noch das Endrohr, was noch in Chrom glänzt.
    Meiner ist ein 525d von Januar 2010 Edition Sport
    Gruß Frank

    Geile Sache, hab exakt denselben! 525d Edition Sport. Meiner ist aber von März 2010. Meine Felgen hat meine Frau auch etwas, naja sagen wir mal bearbeitet. Nieren hab ich auch die gleichen. Diffusor wollte ich auch noch schwarz machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Felgen bleiben vorerst so, ich glaube da kommt noch was dazu. :D


    Gruß zurück Kevin

  • Mit den Hangkook K117 habe ich bei einer bestimmten Bodenwelle bei hohen Tempo vorn rechts am Übergang zur Stoßstange leicht aufgesetzt. Ist nicht weiter schlimm, die Kotflügel sind aus ALUMINIUM UND DIE Stelle ist nun zwar blank, rostet aber nicht. Das hat mich immer sehr genervt, dass der Wagen da aufgesetzt hat. Es war aber auch eine sehr blöde Welle. Jedenfalls wurde die Straße letztes Jahr ausgebessert. Bisher ist es nicht mehr aufgetreten. Man hat es jedoch im Innenraum kurz gehört.
    Ich habe aber vorn nun neue Sachs Dämpfer verbaut und fahre diese Saison den Conti Sportcontact 5. Der Reifen baut nicht so breit wie der Hangkook.

  • Geile Sache, hab exakt denselben! 525d Edition Sport. Meiner ist aber von März 2010. Meine Felgen hat meine Frau auch etwas, naja sagen wir mal bearbeitet. Nieren hab ich auch die gleichen. Diffusor wollte ich auch noch schwarz machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Felgen bleiben vorerst so, ich glaube da kommt noch was dazu. :D
    Gruß zurück Kevin

    mit dem Schwarzen Diffusor bin ich nicht ganz glücklich, da der Unterboden der Reserveradmulde meine Wagenfarbe weiß hat.
    von hinten sieht es halt doch aus, wenn der Unterboden weiß schimmert.


    Gruß Frank

  • mit dem Schwarzen Diffusor bin ich nicht ganz glücklich, da der Unterboden der Reserveradmulde meine Wagenfarbe weiß hat.von hinten sieht es halt doch aus, wenn der Unterboden weiß schimmert.


    Gruß Frank

    Hmm muss bei mir mal genauer gucken, wie es aussieht. Hab auf die Mulde garnicht so geachtet. Aber ansonsten find ich das echt schick. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!