Navigation Professionell von CCC auf CIC umrüsten E60

  • Haste diesen Thread CIC Nachrüstung für Dummy's schon mal gelesen. Da steht ne Menge für dich drin.


    Grundsätzlich kannst du jedes CIC nehmen, egal ob E6x oder E9x, jedoch ist die "Anpassungsarbeit" per Codierung unterschiedlich.


    Wenn du vom IPhone streamen willst, geht dieses ab IPhone IV wohl nur per Bluetooth, da es meines Wissens keinen passenden Snap-in-Adapter gibt. Zumindest ist die Unterstützung der höheren Versionen nicht vollständig gegeben.


    Dank dir schmidtchen, genau sowas habe ich gesucht ;)

  • Die Originale vom E60 geht da nicht. Bei mir hab ich die aus dem E71 drin und mit dem iPhone 5 ging es.

    Ok, dann hab auch ich wieder was gelernt. Meinte nämlich gelesen zu haben, dass es für den E60 keinen Snap-in für Iphone höher 4 gibt. Bin nämlich auch gerade am umrüsten und möchte soviel als möglich automatisiert haben. da ich rh hinten alles nachrüsten muss (Combox) werde ich dann auch direkt die E70/71er Grundplatte dazu nehmen.
    ABER: Es zeigt sich mal wieder, dass die Tücken im Detail stecken und es nicht so einfach ist bzw. nicht alles umfassend beschrieben ist, wie @Seed7 es oben darstellte. Dafür gibt es zu viele Feinheiten, je nach Vorausstattung und Anforderung des Umbauers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!