Von der Teilenummer her passt es so what
![]()
Vor den Feiertagen hab ich nix mehr anderes bekommen und bevor das Ding verreckt, naja.
Was soll an Motul schlecht sein wenn die Freigabe passt?![]()
Echt? sehe ich nicht, auf Motul steht auch nur für DSG oder DCTF Getriebe und nicht für Verteilergetriebe aber hau es rein ![]()