E61 Bj.2004 auf LCI umrüsten. Was brauche ich außer den SW

  • Hallo,


    da meine Xenon schon ziemlich matt und Blind sind muss ich etwas machen. Bei der Gelegenheit habe ich mir gedacht, das ich dann auch gleich auf LCI umrüsten kann.
    Habe Sufu benutzt und auch einige Anleitungen gefunden.
    Was aber nirgens dabei steht ist, was ich außer den Scheinwerfern noch brauche. Soweit ich weiß, Stecker. Hat jemand eine Teilenummer? Und ein anderes LM. Auch hier wäre ich für eine Teilenummer dankbar.
    Brauche ich noch etwas?

  • Was du auf alle Fälle brauchst ist dir das WDS mal reinzuziehen was du alles umpinnen musst.


    Das ist gar nicht so wenig, musst vorne die Stecker komplett neu machen und dafür die Kabel mit den Gummitüllen bestellen damit kein Wasser reinkommt usw.
    Dazu noch das LM2 und noch Kabel ziehen und natürlich auch für hinten wenn du das machen willst, die LED Streifen brauchen auch eine Versorgung.


    Bei dem BmwFans findest du die ganzen Teilenummern die du brauchst.


    C

  • Hallo,


    jetzt erst gelesen, da ich im Urlaub bin und schlechtes Internet habe.
    Das es ein wenig Arbeit ist, ist mir klar. Nur das ich halt wissen wollte was ich brauche.
    Ich muss mal bei BmwFans gucken wenn die Teilenummern da stehen. Ich hoffe ich finde es.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!