Was haltet Ihr von dem?

  • Die letzten Antworten helfen wohl keinem weiter.
    Des weiteren ist der letzte Wagen ein Benziner und kein Diesel, so wie der TE ihn sucht. Der für 27,9T€ und 120tkm ist mal abgesehen von Holzfälleroptik nicht schlecht, wobei mir der für 31,5T€ wesentlich besser gefällt. Sind aber 3,4T€ weniger, aber auch 40 000km mehr.
    Wer es kann, sollte lieber den für 31,5T€ versuchen zu handeln und den dann nehmen. Aber ist eben auch eine Menge Geld.

  • Zitat

    Original von australia
    Die letzten Antworten helfen wohl keinem weiter.
    Des weiteren ist der letzte Wagen ein Benziner und kein Diesel, so wie der TE ihn sucht. Der für 27,9T€ und 120tkm ist mal abgesehen von Holzfälleroptik nicht schlecht, wobei mir der für 31,5T€ wesentlich besser gefällt. Sind aber 3,4T€ weniger, aber auch 40 000km mehr.
    Wer es kann, sollte lieber den für 31,5T€ versuchen zu handeln und den dann nehmen. Aber ist eben auch eine Menge Geld.



    Jo klar is das ne menge Geld ... aber irgendwie hab ich mich da nun festgebissen, und will nen schäner Register Aufgeladenen Turbo Diesel.


    Das mit den KM ist sone Sache... eigentlich nur nicht wegen der Innenausstattung ;) sonst fiind ich den FL auch Klasse.



    Und der 525i ist nichts für mich, ich steig nicht von einem Pferd auf einen Esel.
    Der 535d ist leistungstechnisch mindest Maß.

  • Und wir reden hierbei ja auch nicht nur von einem halben Liter und das finde ich schon entscheidend. Deswegen will ich lieber ein Facelift, auch wenn es etwas länger dauert. Ab Ende des Jahres sinken die Preise sowieso.

  • Jo, wenn dann die ersten Jahreswagen vom neuen 5er bei den Händlern stehen, dann werden die Preise vom E60/E61 wieder etwas fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!