Was haltet Ihr von dem?

  • Zitat

    Original von MrBeanAC
    warum ist kein Foto dabei?


    Weil der erst seit Gestern in die Palette aufgenommen wurde.
    Hab gleich ne Probefahrt.


    Bin mal gespannt, aber von Ausstattung und Preis, is das ok oder zu viel?

  • Zitat

    Original von Dagobert
    Hi!


    Also der hat ja mehr km als meiner bis jetzt runter. :D
    Gut, ist nen Diesel. Ausstattung geht so, würde ich sagen.


    Gruß Dagobert.



    Also meinst du zu teuer für das was er hat?
    Jo vor allem seh ich gerade, der hat da Sportpaket und Fahrwerk 2 mal aufgelistet :faq:

  • Vom Grundgefühl her wäre er mir 5000 zu teuer.
    Aber ist ja nun mal die BMW AG, die Niederlassungen haben manchmal echt utopische Preisvorstellungen.
    Das hab ich bei meiner Suche auch gemerkt.


    LG
    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk F.
    Vom Grundgefühl her wäre er mir 5000 zu teuer.
    Aber ist ja nun mal die BMW AG, die Niederlassungen haben manchmal echt utopische Preisvorstellungen.
    Das hab ich bei meiner Suche auch gemerkt.


    LG
    Dirk



    Ja so in etwa hab ich auch gedacht. Also für sogar 26000, würd ich nicht weiter nachdenken.
    Die hatten mal einen e39 M5 da stehen für 30.000, und nach 2 Monaten waren es nurnoch 24.000 :)

  • Für die Ausstattung zu teuer, es fehlen für den Preis:
    -HUD
    -Aktivlenkung
    -aktive Geschwindigkeitsregelung
    -Komfortsitze


    Schau mal auf der BMW Gebrauchtwagenseite, dort kann man die Ausstattungsdetails gut in die Suchmaske eingeben.
    Bei Mobile etc. ist das zu allgemein.


    Gruß Micha

  • Hi!


    Ja genau. Der ist zu teuer und die aufgelisteten Features fehlen einfach. Gut, es muss nicht unbedingt HUD sein.
    Mich stören immer diese hohen Kilometer. Der Wagen ist ja etwas über drei Jahre alt.


    Gruß Dagobert.

  • Der Wagen hat ist für seine Ausstattung definitiv zu teuer!!!


    Aber ich habe mich gerade auf mobile und autoscout umgesehen und festgestellt, dass im Moment die Preise richtig hoch sind.


    Noch vor ein zwei Monaten, gabs einen FL 535d mit 134tkm auf der Uhr, dafür mit wirklich fast kompletter Ausstattung (HUD, Aktivlenkung, Sitzbelüftung etc.) und für 26t Euro...


    Warte mal lieber ab und schau dir an, wie sich der Markt entwickelt.
    Bei der Autosuche solltest du mindestens einen Monat für die Suche einplanen...


  • Ja aber das ist fast die doppelte Laufleistung.
    Und wer gibt einem schon 3 Jahre Garabtie auf Mechanische und Elektrische Teile?
    Alles hat seinen Preis.


    Auf jedenfall war der Wagen Super, Lenkrad hat jedoch gewackelt beim Bremsen ... also neue Scheiben müssen drauf, würde der Freundliche machen.


    Weniger wie 29.000 will er nicht.


    Nun steh ich da mit meiner Geilheit nach dem Ding, und dem gesunden Verstand der sagt "Warte"

  • 2005er für 28t €?
    Da würd ich mir nicht mal mehr die Ausstattung ansehen.
    Die Spinnen ja wohl die Römer.


    Ich persönlich wäre bereit für nen 2005er bis zu 22 und für nen 2006er bist zu 25 auszugeben, beide mit ner guten Ausstattung und beide unter 130t km, das wäre so bei mir die Schmerzgrenze.


    Machs wie ich, werde Dir bewußt, was Dir an Ausstattung wirklich wichtig ist und suche gezielt danach.
    Sowas wie ne HUD ist nett, aber mehr auch nicht.
    Hatte so ein Fahrzeug auch gefahren und klar, ich hätte nicht nein gesagt, dafür aber 1000 Euro mehr auszugeben wäre es mir nicht wert gewesen.


    Nur mal so als Weg den ich gegangen bin.
    Vielleicht ist es ja auch Deiner.


    Ich bin mir aber sicher, dass Du einen 535er mit nem guten Preis- Leistungsverhältnis finden wirst wenn Du ein wenig suchst.


    LG
    Dirk

  • Zitat

    Original von australia
    Warum strebst du den Verkauf an?


    Habe zum ersten Mal ein Auto mit Automatik-Getriebe.....Das passt mir einfach nicht.
    Viele Kollegen haben gesagt es würde mir gefallen, im Forum gibt es auch einige die sagen dass der Umstieg auf Automatik leicht fällt........Aber für mich ist das einfach nichts.

  • Zitat

    Original von Cable535d
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2y2ugwgsrv4



    Und der? Auch zu teuer wa ... is noch 2 Jahre älter.
    Aber die Ausstattung is ja mal Sexy


    Ich hoffe, dass es jetzt nicht zu abgehoben klingt, aber du bist doch einfach nur geil auf diesen 5erm weil er von außen richtig mies aussieht und innen eine schöne Ledefarbe hat...


    Von "max. Vollausstattung", wie in der Wagenbeschreibung zu lesen, ist dieses Auto aber so weit entfernt, wie du vom Mond.


    Für meine Begriffe muss ein richtig übel ausgestatteter 5er folgende Features habe, die der Wagen in deinem Link nicht hat:


    1. Aktive Geschwindigkeitsregelung
    2. DynamicDrive (womit M-Paket entfällt, aber deutlich einfacher und günstiger nachzurüsten wäre)
    3. Aktivsitze mit Belüftung oder Leder Exklusiv Nappa mit erweiterten Umfängen
    4. Nightvision

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!