Dringend, GLYCO Kurbelwellenlagerschalen, viele kleine Punkte in der Öberfläche !?

  • HI, habe jetzt endlich den passenden Satz Kurbelwellenlagerschaleb von der Firma Glyco, eine Schale ist dabei die viele kleine Punkte in der Oberfläche aufweist, mit dem Finger nicht spürbar, jetzt die Frage verbauen oder nicht, habe die bei einem grossen Teilehändler gekauft,
    bin mir aber nicht sicher und denke das ist nicht normal, alles mache ich für viel Geld neu und nachher habe ich z.B einen Lagerschaden,
    evtl. sind auch gefälschte Lager im Umlauf ?

  • wiso hast du uns gefragt wenn du sie sowiso verbaust ?


    Du hättest uns doch einfach ein foto zeigen können der eine oder andere hättedas sicher gewusst !


    Jetzt plagt dich das schlechte gewissen ob es passt oder nicht !


    Natürlich bau es wieder aus und reklamier es Fertig !


    Bei einer motorreparatur geht Mann keine unötigen risiken ein !


    Entweder es passt oder nicht !


    Das senkt den Nervenfakor erheblich beim ersten mal starten !

  • Ja das ist alles blöd gelaufen, hätte erst gar nicht verbauen sollen, ich verbaue es auch nicht und es kommt nochmal alles raus, jetzt habe ich ein neues Problem, welche Lagerschalen ich verwenden soll, dachte es hat sich erledigt,
    war jetzt beim Motorenbauen, der hat wieder eine andere Nr rausgefunden, in den meisten Teileprogrammen, steht was anderes die ich auch zuerst bestellt hatte, dann habe ich andere gefunden die ich jetzt verbaut habe,
    weiss aber nicht ob die 100% richtig sind. Bei Glyco, mehrmals angerufen, da hat keiner Plan und für Fragen ist auch keiner zuständig, sie dürfen keine Infos rausgeben, auch nicht welche Lagerschalen in den BMW kommen,
    gibt es denn sowas, was ist daran so Geheim, alles nur Ärger !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!