Gewindefahrwerk 530xd BJ2006

  • Hallo und Servus,


    habe vor mir bei meinem E60 530xd BJ 09.2006 also VFL.
    Meine zulässigen Achslasten laut Zul.Besch. T1:
    7.1+7.2 = 1090 / 1200
    8.1+8.2 = 1090 / 1200


    Ich suche schon die ganze Zeit im Internet aber finde einfach nicht etwas passendes. Jedesmal spucken die Seiten das KW V3 aus.
    Zu teuer soll es nicht sein also ich pendel mich so bei ca. 1000€ maximum ein.
    Ich möchte gerne eines von einer der folgenden Marken: Bilstein, Eibach, H&R, (KW) oder falls jemand noch eine anders sehr gute Marke kennt dann nur her mit den Tipps. (Bitte keine "Billigmarken")


    Und falls jemand mit etwas erkären könnte auf was ich dann bei 19 Zoll Felgen und Reifen achten muss (ich weiß, Anfängerfrage :) ) dann bin ich für Tipps offen. Habe eben noch nie so etwas gemacht, bin aber auch net ganz :spinnen: :D


    Schon mal danke im Vorraus


    18785

  • Hi, kannst Du besser festes Fahrwerk einbauen für das Geld, da kriegst Du schon was gutes. Wie tief wollte st du den haben? 40mm und mit verstärkten domlager ist 50mm vorne möglich ohne Schraubfahrwerk, vielleicht auch mehr wen Mann die Federn stauchen lässt. Was hast Du eigentlich vor mit dem Fahrwerk?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!