Gibt es eine Möglichkeit das Mask zuersetzen durch normales ein Radio, ohne Steuerung von Luftverteilung und Sitzheizung zu verlieren?

  • Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit das Mask zuersetzen durch normales ein Radio, ohne Steuerung von Luftverteilung und Sitzheizung zu verlieren? Oder alternativ eine Radio/Navi Combi eines anderen Anbieters die sich auch mit dem I drive verträgt? Auf Youtube gibt es zwar einige Videos dazu, aber hat das schon mal jemand von euch ausprobiert und funktioniert das Ergebniss?
    Mfg

  • Da bei meinen die ersten Ausfälle auftreten: startet nicht, bootet immer wieder neu, konnte ich aber noch durch Sicherung ziehen und warten wieder `reparieren`. Ausserdem fehlt mir der USB Anschluss. Nachrüsten mit Dension Interface lohnt sich nicht, wenn danach das Mask endgültig kaputt geht. Ein Alternative wäre:


    https://www.aliexpress.com/ite…7a-4c92-945e-a5a6f10f70c0


    (mit FF makieren und in neuem Tab öffnen)



    Hat sowas schon jemand eingebaut ??
    Mfg

  • Das sieht genial aus :sabber: der Preis stimmt auch, würde mich auch interessieren ob man das nachrüsten kann. Die originale navi Geräte auf dem gebraucht Markt sind teuer und werden auch immer älter, da habe ich Bedenken mir so ein gebrauchten navi zu holen, dann lieber so ein neues mit schöner Grafik. Aber ob man das plug&play installieren kann ?(

  • Hast ne pn

  • Das sieht genial aus :sabber: der Preis stimmt auch, würde mich auch interessieren ob man das nachrüsten kann. Die originale navi Geräte auf dem gebraucht Markt sind teuer und werden auch immer älter, da habe ich Bedenken mir so ein gebrauchten navi zu holen, dann lieber so ein neues mit schöner Grafik. Aber ob man das plug&play installieren kann ?(

    Fremdelektronik ist immer eine Sache und man weiß nie wie lange diese hält. Original hält schon je nach Gerät nicht "lange".



    Da sollte man auch überlegen ob ein cic nicht eher Sinn macht oder einem gebrauchten Facelift Mask 2 Rechner diese sind relativ unauffällig im Gegensatz zum ccc oder vfl Mask.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!