Bmw e63 cic Controller am ccc

  • Hi Leute ,


    Ich hoffe , dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich bin nämlich völlig am verzweifeln.


    Vorab: ich habe bereits alle möglichen Foren dazu abgegrast aber finde keine Lösung für mein Problem.


    Undzwar habe ich einen cic Controller in meinen bmw e63 eingebaut. Soweit so gut. Rahmen passt und die Beleuchtung geht auch.


    Dann habe ich wie man in so manchen Foren liest folgendes gemacht :


    Mit winkpf die Nummer 9185636 eingegeben , ok geklickt und dann geflasht.
    Danach bei dem cappl low_with_slopes codiert und danach mit ncs im fagrzeugauftrag vom lma und cas das " +zbep" am ende der liste ergänzt.


    Es funktionstüchtig leider trotzdem nicht, kann mir hier vielleicht jemand via Ferndiagnose helfen ? Könnte auch nach Anleitung etwas auslesen was vielleicht zur fehlederfindung helfen könnte.


    Grüße aus s-h

  • ja wenn du eine aktuelle daten da hast , muss min ab 2008 rauf .


    2006 geht nicht . habe es schon paar mal nachgerüstet und ccc muss den aktuellen stand haben .




    auf das besagte programm gehe ich nicht ein , da es hier nicht gut gesehen wird.


    Bitte über Most das machen.
    wenn du gut bist und das net schon durchstöbert hast , dann ist es recht verständlich .

  • Hi


    Kann mir jemand sagen warum der flashvorgang immer abbricht ? Nach etwa 3-4 Stunden unkontinuierlich.
    Habe es 3x versucht.
    Einmal bei 35%, dann 60 und letztes mal 68%


    Habe 2 Ladegeräte angeschlossen mit jeweils 15A.


    Normal sollte es daran nicht liegen oder ?
    Die " ersten 4" Steuergeräte sind bereits upgedatet.
    Es fehlt nur das " A0"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!