Ausbau Navi Prof. CCC

  • Hej Alle !


    Brauche Eure Hilfestellung beim Ausbau meines Navi/Radiogerätes.
    E61, Bj. 3/2008, Navi Prof (DVD, Memorytasten) also wohl CCC, wenn ich richtig mitgelesen habe hier.


    Hab die Zierblende mit den Luftdüsen ab und die beiden Schrauben links und rechts, die die Blende der Klimaeinheit halten. Kann die Blende und Klimaeinheit nach vorne ein Stück herausziehen, aber die Blende der Navieinheit und die Zierblende darunter sind störrisch und ich trau mich nicht, heftiger zu ziehen.


    Was muss ich weiter tun, um die Navi/Radioeinheit zum Ausbau offenzulegen ?


    Danke und Gruß,


    Matthias

  • 1.


    Hilfe beim Ausbau Navi Professional CCC bzw. DVD Laufwerk beim LCI




    2.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @shadow530


    Danke, habe beides bereits selbst recherchiert, jedoch ist das nicht auf meine Verhältnisse passend.


    Der YT Clip zeigt eine andere Fahrzeugversion. Z.B. keine Memory-Tasten. Da geht die Zierblende über dem Aschenbecher ganz leicht ab. Bei mir gibt die keinen Millimeter nach.


    Im Textbeitrag hat der Fragende ebenfalls alle Blenden schon entfernt bekommen, der hat ein ganz anderes Problem als ich.

  • sind aber eigentlich die standard ausbau wege :kap:


    vielleicht hat dein vorbesitzer da mal was verkleckert was das alles zusammen klebt... ?(


    wäre nicht das erste mal.. X/


    weil normalerweise is der CCC ausbau einfach 8o


    gibt auchn PDF im netz noch irgendwo.. find ich grad net

  • Ok, habs geschafft.


    Hatte beim ersten Versuch nicht genug Mut und zuviel Angst, was kaputtzumachen.


    Hab mir dann sog. Japanspachtel besorgt (dünne Bleche, irgendwas zwischen fest und flexibel), damit ließen sich die Blenden schadenfrei loshebeln.


    Radio/Navi-Teil ist schon unterwegs per Post und ich hoffe nach Ostern wieder heile bei mir.


    Danke für die Unterstützung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!