MP3 nicht kodierbar :(

  • Habe an meinem Auto paar Sachen codieren lassen,alles hat geklappt,außer MP3 funktion.Ging einfach nicht,der Codierer sagt liegt an der alte SW(b.j.04 und bestimmt noch die erste sw)
    Was soll ich machen,damit ich die MP3's hören kann?SW updaten lassen,was ich aber ungerne machen möchte und dann meinte der Codierer,dass es kann passieren dass er dann garnicht in mein Auto reinkomm
    ich will die mp3 funktion :heul: :heul:



    :) :)

  • Hey ich hatte das selbe problem. War in zwei Werkstätten und alle haben gesagt es geht nicht. Jetzt hab ich mir nen gebrauchten original radio um 100€ erstanden und werde ihn in zwei Wochen codieren lassen und dann läuft die Sache.

  • Zitat

    und dann meinte der Codierer,dass es kann passieren dass er dann garnicht in mein Auto reinkomm


    Guten Codierern macht das nichts... ;)

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Zitat

    Original von lucky.b
    komisch bei mir haben die auch gesagt das es nicht geht und schau an an guter freund hat es gemacht ohne probleme :top: :anbet:


    Genau!


    Ich habe einen 545i Baujahr 8/2004 mit alter Software und Jarrek hat mir die MP3-Funktion einfach freigeschaltet!!!



    :D :top:



    Gruss
    Ralle

  • Schwierig auf dieser Welt!
    Kann es sein das es mit einer Zahgl am Radio gekennzeichnet ist, ob er Mp3 liest oder nicht, weil mir is aufgefallen bei meinen alten stand am Lüfter hinten am radio K1 (der ohne MP3 funktion) und am neuen K2 (mit MP3)

  • wenn ihr schon bei dem thema seid kurze frage zwischendurch (ich weis kann die SUFU benutzen dauert mir aber erlich gesagt zu lang und is nicht direkt immer das was ich genau brauch)


    also hab nen VFL bj 2004 KEIN NAVI!! nur CD PLAYER und den kleinen MONITER nur bluetoothschnittstelle vorhanden.


    kann man da MP3 freischalten??


    gruß danijel

  • Zitat


    Ich hatte bis jetzt noch keinen weggeschickt, wo ich es nicht schaffte :trinken:


    war letzen Fr. hier in MUC zum mp3 codieren. Leider ohne Erfolg. :heul: Die Fkt. konnte zwar freigeschaltet werden, die Hardware hat es aber herrzlich wenig interesiert. Mein E61 hat Navi Buiss und ist von 01/05, SW alt da braun? Würde gerne wissen wollen, welchen voodo du da betreibst?! Denn ich denke die Kollege hier habe auch Ahnung und wissen was sie machen. Oder gibt es noch Hacks, die nicht so bekannt sind?



    grüße


    JackTheMac


  • Ich hab das Update mittlerweile hinter mir und bei mir funktioniert MP3.
    :anbet:

  • BMW-Pabst er war bei mir und ich habe die Funktion freigeschaltet in FA und CAPPL und die ist jetzt vorhanden.
    Aber das Radio will pardoo nicht eine einzige MP3 annehmen.
    Er ist aber nicht der erste dem ich es freigeschaltet habe nur der erste mit einem Bussi Radio.
    Mache ich vieleicht da was falsch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!