Teilegutachten Alpina 20"

  • ... mag sein ... aber ich denke er benötigt es primär eh für die einzelabnahme bez. festigkeit usw...dazu würde das vom E38 genügen ... es ist schon von vorteil wenn man beim prüfer nicht mit der kopie von der kopie anrückt ...


    und als vergleichtsgutachten würd ich mir eines von den div felgenherstellern runterladen ... da gibts genügende für die gewünschte größe ...

  • Das Gutachten vom E38 habe ich. Die Felgen waren auf meinem 740 und nachdem sie jetzt mehrere Jahre im Keller lagen, habe ich mir gedacht ich pack sie auf meinen E61. Mir gefällt das klassische Design einfach gut.
    Wenn jemand diese schon mal eintragen gelassen hat und er mir eine Kopie der Eintragung, bzw. ein Gutachten kopieren kann, würde mir das evtl. große Diskussionen beim TÜV ersparen.

  • Zitat

    Original von bmwxx
    Wenn jemand diese schon mal eintragen gelassen hat und er mir eine Kopie der Eintragung, bzw. ein Gutachten kopieren kann, würde mir das evtl. große Diskussionen beim TÜV ersparen.


    naja was für leute hast du da beim tüv .... ich würd mir da per einzelabnahme keine gedanken machen - dazu ist sie ja da - ... wenn die größe und et nicht zu abgeflippt ist , traglast und reifen stimmen...


    mit und ohne briefeintrag von xy ...letztendlich entscheiden tut der tüv fuzzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!