Getränkehalter innen / e61 LCI

  • Hi zusammen,


    mein letzter Beifahrer hat mir den Getränkehalter innen abgebrochen.


    Jetzt wollte ich fix einen neuen bestellen.
    Lt. ETK Teilenummer: 51459125622


    Aber 130€ ?!?!? :angry: :angry:


    das ist doch nen Scherz bzw. der Preis für zwei, oder kaufe ich da noch was dazu, was ich jetzt übersehe bzw. nen Set?


    Danke schon mal für etwaige Hinweise.

  • bmw_freakv8
    Premium ja, Abzocke nein :)
    Ich hätte mich mit 60€ abgefunden, dass ist schon ein Wucher für sowas simples. Musste mir vor kurzem das linke Gitter in der M-Schürze ersetzen - 20€ ... das ist ein akzeptabler Preis für Plastikspielzeug - und selbst da ist die Marge bestimmt 2000% :)


    timiboy - danke.
    Der erste Link sieht schon gut aus - werde ich mal aktiv verfolgen. Ich hatte den gestern irgendwie nicht gefunden.


    Das US-Angebot ist mir zu teuer. Mit Versand + Einfuhrsteuern biste auch wieder bei fast 100€


    Für den Fake (dein letzter Link) gehe ich schon von einem validen Angebot aus. Steht ja extra: Brand = Top-Power :)

  • Ich hab den Chinaböller reingegeben, weil im US eBay das (bildlich) gleiche Teil mit 10 Jahren Garantie verkauft wird. Mit PayPal-Schutz vielleicht ein Versuch wert. Die BMW-Schlüssel-Container um 8€ sind ja auch nicht wirklich schlecht, wenn man seinen Schlüssel auffrischen will.


    Ich tendiere aber auch eher zum ersten Link ;)


    Timiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!