Hallo Leute,
ich war letztens bei meinem Kollegen auf der Bühne, weil wir mal schauen wollten, was für den TÜV so gemacht werden müsste, da ich meinen Benziner verkaufen wollte und mich nach einem Diesel umgeschaut hatte.
Dann sagt er mir, dass sich das Zweimassenschwungrad garnicht mehr gut an hört. Sprich, wenn ich die Kupplung trete, rattert er komisch und bei unteren Drehzahlen rattert er auch leicht. Er meinte jedenfalls, dass es eine teure Angelegenheit wäre.
Hatte auch schon die SuFu benutzt, aber da keine genauen Antworten gefunden. Kann es das ZMS sein, oder sollte ich nochmal in die Fachwerkstatt fahren? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Wollte mir das Teil selbst bestellen und es dann reparieren lassen. In einem anderen Beitrag stand, der Einbau wäre in der freien Werkstatt für 250 Euro drin, stimmt das? Kriege ich Probleme beim TÜV, wenn es erstmal nicht gemacht wird, bzw welche Schäden können auftreten, wenn ich es nicht zeitnah behebe? Hab das Gefühl, ich fahre schon ziemlich lange damit rum
Würde mich über eure Antworten freuen,
Lieber Gruß
David