Hilfe : Welche Tieferlegerungsfedern?

  • Halli Hallo :)


    Fahre nen 530d und bin auf der Suche nach Tieferlegerungsfedern.
    Fahre auf dem originalen M Fahrwerk
    Bin mir unsicher ob ich KAW 50/50 , H&R 50/50 oder Eibach 50/50 nehmen soll.
    Was ist der Abstand bei euch von Felgen mitte bis Unterkante Radlauf ? bei mir ist es momentan auf 33cm , lohnt es sich überhaupt da ich denke das der Vorbesitzer schon andere federn verbaut hat (Rote) , aber leider ist darauf nichts mehr zu erkennen :?:


    Also meine vorstellung sind das er eigentlich schön Tief sein soll , da ich mir noch eine Carbonlippe kaufen will , und die Lippe sieht einfach nur an Tiefen Autos gut aus (meiner meinung) :D


    Fahre auf 19" ( Styling 128 ) VA:245/35 auf 10er Platten HA:275/30 auf 20er Platten
    , wird es schleifen bei 50mm ?


    Wie sieht es mit dem Fahrkomfor aus (springen usw.) ?


    Muss ich dann die Federwegbegrenzer kürzen ?


    Ihr seit meine letzte rettung da ich mich schon unzählige Tage den kopf auf foren zerbrochen habe :?:


    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe / Wissen / Erfahrungen :trinken:


    Mfg. Tobi :)

  • " Keiner eine Idde ? :?: :heul:


    Tja mein guter...da gehts dir wie mir - in meinem Beitrag kurz über dir antwortet leider auch keiner :O


    Ich kann dir bei deiner Problemlösung zwar nicht behilflich sein da ich was das betrifft keinerlei Erfahrungswerte habe - du aber vielleicht mir :D


    Mich würde mal interessieren welche ET deine 128ér haben.... habe mir jetzt nämlich auch welche gekauft ( VA 8,5jx19 ET17 und HA 9,5jx19 ET32) und mich würde ebenfalls interessieren welche Paltten ich da vorn und hinten maximal drunter bekäme (deins klingt ja schon echt gut) und wie weit ich den E61 LCI mit M Fahrwerk noch tiefer legen könnte!?


    Mit original M Fahrwerk schaut er mir selbst mit 19ern zu storchenbeinig aus..... und bevor diese Frage nicht geklärt, spcrich ich keine platten und keine federn habe, möcht ich die neuen felgen noch nicht drauf ziehen...würd gern alles mit einem abwasch machen :D

  • Wenn genug Federweg übrig ist springt da gar nichts. Darum nur Federn ist immer waghalsig.


    Bei den 128er könnt ihr mit der Tiefe Spurplatten ohne arbeiten vergessen. Max 5mm aber ob es darauf dann ankommt?


    Federwegsbegrenzer gehört bei mehr als 30/30 gekürzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!