Änderungen Connected Drive / Passwort Mailabfrage

  • Moin,


    ich glaube, dass ja nicht so viele Leute Connected Drive nutzen, aber vielleicht arbeitet ja doch der ein oder andere damit.


    Es sind ja einige Sachen geändert worden.


    Prima finde ich, dass unter Auskunft jetzt die Geldautomaten und (Notdienst-) Apotheken direkt mit drin sind.


    Auf den Keks geht mir aber, dass ich beim Abfragen meiner Netcologne-Mails jetzt das Passwort eingeben muss, obwohl ich es in den Einstellungen deaktiviert habe.


    Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Das Problem mit der Passwortabfrage habe ich auch. Besonders ärgerlich ist, dass man bei der Eingabe per iDrive nicht Gross- und Kleinschreibung wechseln kann, also kann ich mein Passwort garnicht richtig eingeben :bad:

  • Nach Telefonat mit der Hotline habe ich die Passwortabfrage jetzt mal im Auto auf "Nie" gestellt (stand allerdings auch schon vorher da) und gespeichert.


    Dann noch über "SET" Cache und Verbindungsdaten zurückgesetzt und dann ging´s auch ohne Passwortabfrage.


    Mein Passwort hatte ich im Internet mit Kleinbuchstaben eingegeben und gebe es über i-Drive in Grossbuchstaben ein, kein Problem.


    Sollte bei Dir dann doch eigentlich auch klappen, oder?

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Lt. Telefonat mit der Hotline gibt es bei mir wohl mehrere Probleme - so kann ich mir im Assist immer noch keine Adressen schicken und auch an der Pw-Abfrage sind sie dran...


    Naja, sowas kann immer mal passieren, schön ist, dass sich bei BMW jemand drum kümmert, dann passt das schon...

  • Heute abend klappte es wieder nicht ohne Passworteingabe. Scheint doch noch der Wurm drin zu sein :motz:

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!