BMW FELGEN Farbcode

  • Hallo , da man sich ja nicht immer auf den :) verlassen kann, suche ich den Farbcode für BMW Felgen insbesondere für die Sternspeiche 242. Laut Händler ist es die Nummer A55 mit der Bezeichnung Dekorsilber. Leider finde ich bis jetzt keine genaue Zuordnung von Sternspeiche zu A 55 Code. Kann jemand Helfen ? Habe mir leider beim Lagern der Räder einen Kratzer eingefangen !

  • "Dekorsilber met. A 55
    51 91 0 395 248
    Passend für BMW M-/Individual-Felgen in Dekorsilber:
    z.B. Styling 135 M, 152 i, 163 M, 166 M, 172 M, 191 M, 192 M, 193 M, 194 M"


    bin mir aber nicht sicher ob Deine 242er die gleiche Farbe haben, vielleicht ist es auch


    "Reflexsilber met. A 44
    51 91 0 398 832
    Passend für BMW Serienfelgen E 87, E 90, E 91, E 92, E 93"


    Der Unterschied ist aber im Vergleich sofort zu sehen, d.h. schau mal ob Du jemanden mit M-Felgen kennst und vergleiche.

  • ich würde auf reflexsilber tippen, die M-Felgen haben so einen leichten "Chrom-Touch" den die normalen nicht haben, die sind einfach nur silber. Besser ist es jedoch zu vergleichen. Beim Freundlichen stehen doch genügend Autos mit zuzuordnenden Felgen rum, schau einfach welche Farbe zu Deiner paßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!